[Suche] ADSL2+ Modem, Annex B

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[Suche] ADSL2+ Modem, Annex B
Hi,

mein aktuelles DSL-Modem, eine Box einen deutschen Herstellers mit 3 Buchstaben, gibt leider so langsam den Geist auf. Nachdem so manche hier mittlerweile in der Welt der Internetanschlüsse mit mehr als 20Mbit/s angekommen sein könnten und dementsprechend alte Hardware rumliegen haben könnten, die sie nicht mehr brauchen, wollte ich fragen, ob jemand eins gegen eine Mate o.ä. abzugeben hätte.

Ja, ich will tatsächlich ein Modem, keinen Router, bzw. alternativ ein Router, der noch PPPoE-Passthrough unterstützt.

izibi


Bei meinen Eltern müsste noch ein Speedport 200 (oder so) rumliegen. Ich schreib Dir mal wenn ich dort war und den mitgenommen habe.


Ich hab jetzt zwei Mal gesucht, aber ich fürchte das Modem wurde schon entsorgt, sorry :frowning:


Schade, aber danke für deine Bemühungen!