Suche Gelbes Rechenbuch 2+3

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Suche Gelbes Rechenbuch 2+3
Hat noch jemand von euch das Gelbe Rechenbuch Teil 2 und 3 übrig, das er nicht mehr braucht? Ich denke, es könnte für meine Mathe-Vorbereitung ganz praktisch werden. Ein gebrauchtes macht die Sache erstmal einfacher, ihr seid es los und ich krieg es hoffentlich günstiger (und ohne Versandkosten). :smiley:


Hab das gelbe Rechenbuch Teil 2 (Integralrechnung, Mehrdimensionale Differentialrechnung, Mehrdimensionale Integralrechnung).

(Fast) ungelesen, praktisch wie neu.
Neupreis: 11,90

Preis: Verhandlungssache, aber weil du der mit dem Forum bist, kommst gut weg :wink:

Schreib einfach ne mail an orange-goblin@gmx.de, dann kömmer uns ja mal an der Techfak treffen (außer DO + FR immer), falls du noch Interesse hast.