Suche guten Zauberer in Berlin

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Suche guten Zauberer in Berlin
Hallo liebe Community

Wir möchten in Kürze eine Familienfeier organisieren und überlegen uns, wie wir das ganze etwas interessanter gestalten können. Wir sind uns alle einig, dass ein Zauberer eine tolle Idee wäre, nur wo kann man einen guten Zauberer in Berlin finden? Ein Name den ich schon mehrmals gehört habe ist Hans Wurst.

Ich glaube mich sogar erinnern zu können, ihn schonmal im TV gesehen zu haben. Mich würde interessieren, ob jemand im Forum Erfahrungen mit diesem oder einem anderen Zauberer in Berlin gemacht hat und welche Tipps ihr uns geben könnt?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten


rel=nofollow. Linkspam hier ist nutzlos, wer auch immer dafuer gezahlt hat sollte sein Geld zurueckverlangen.

1 Like