Sysprog1 / SOS1 - Uebungsleiter gesucht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Sysprog1 / SOS1 - Uebungsleiter gesucht
Hi,

fuer das kommende Sommersemester sucht der Lehrstuhl 4 bzw. Juergen Kleinoeder noch Leute, die Uebungsleiter fuer Softwaresysteme 1 (entspricht im Wesentlichen unserem Sysprog1) machen wollen.
Ich habe das jetzt schon 2 Jahre gemacht und kann entsprechend Auskunft geben, wenn es Fragen gibt. Ansonsten koennt ihr euch aber auch direkt an ihn wenden.

Gruesse,
-Steppenwolf


Könnte man da auch eventuell nur Cip Betreuer machen? Also keine Übung halten, sondern nur 1x die Woche im Cip den N00bs helfen?

ps: psycho fällt aus morgen :smiley:


ich will mit robert zusammen eine rechnerübung machen!1


Das geht leider nicht - und ausserdem, lass dir aus Erfahrung gesagt sein, dass Rechneruebungen nicht immer einfach sind und nicht immer Spass machen!

Weitere qualifizierte Fragen :]?


Ich würd schon auch Übungsleiter machen, aber ich arbeite ja noch in der Videothek und darf leider nicht mehr so arg viel verdienen.

Ausserdem sind Rechnerübungen für mich IMMER einfach, ich bin quasi mit Chuck Norris verwandt!

“Chuck Norris can divide by zero”
“Chuck Norris does not sleep. He waits!”
“If Chuck Norris is late, time better slow the fuck down.”
“Chuck Norris doesn’t believe in God, God believes in Chuck Norris”
“Chuck Norris sleeps with a night light. Not because Chuck Norris is afraid of the dark, but the dark is afraid of Chuck Norris”
"In fine print on the last page of the Guinness Book of World Records it notes that all world records are held by Chuck Norris, and those listed in the book are simply the closest anyone else has ever gotten. "


If one should wonder, what the difference between God and Chuck Norris is:
God knows, that he is not Chuck Norris.


“Chuck Norris’ tears cure cancer. But he is so badass, he has never cried. Ever.”

“Chuck Norris is 1/8th Cherokee. This has nothing to do with ancestry, the man ate a fucking Indian.”

“There is no chin behind Chuck Norris’ beard. There is only another fist.”

Übungsleiter
Ich würde es gern machen aber ich glaube mit einer 4.0 wird nix oder ? Selbst nachdem ich mich mit dem zeugt später ausseinander gesetzt hatte.Bin Iuk’ler im 5te Semester.Vordiplom Vorraussichlich April 2006.


Hmm,

so pauschal kann ich dazu nichts sagen. Aber ein 4.0 ist natuerlich nicht die beste Referenz fuer dich, auch wenn du dich danach noch mit dem Stoff beschaeftigt hast…