Termin Nachholklausur: 18.02.'13 - wer sucht auch nach einem Alternativtermin?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Termin Nachholklausur: 18.02.'13 - wer sucht auch nach einem Alternativtermin?
Hi,

also in meinCampus steht obiger Termin (in 2. VL-freie Woche) zur Nachholklausur.
Für mich persönlich ist dieser Termin sehr ungünstig, in dieser Woche schreibe ich bereits
2 Klausuren und eine dritte soll wohl noch dort landen - ist noch nicht entschieden.

Der Gang zum Prüfungsamt lohnt sich generell erst, wenn mehrere Leute eine Terminverschiebung wünschen. Wir sollten nicht allzu viele sein, daher sollte sich eine Räumlichkeit auch zu einem anderen Termin finden lassen.

Daher bitte:

  • hier reinschreiben, wenn Alternativtermin gewünscht
  • möglichen/erwünschten Zeitraum angeben
  • weitersagen
2 Likes

Terminwunsch

  • am besten am Ende der Semesterferien - in den 3 Wochen von: Mo. 11.3 - Fr. 29.03
  • nur ungern ganz am Anfang - Woche: Mo. 11.02 - Fr. 15.02
1 Like

Liest das eigentlich irgendwer, der am 18.02.'13 schreibt ?!
Eine Rückmeldung wie: “Nein-der Termin ist fantastisch für mich” wäre auch hilfreich zur Einschätzung …

Eine Verschiebung des Termins ist übrigens leichter VOR der offiziellen Bekanntgabe der vorhanden Termine zu erwirken.


Ich muss auch noch schreiben.

Der Termin würde für mich schon passen. Früher ist ganz schlecht, aber wenn er nach hinten verschoben wird wär’s mir auch recht.