Tests (Jahrgang 2005)

…jeder Art

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Tests
Gibt ja jede menge lustige, sinnlose, dämmliche oder auch sogar manchmal ganz ernsthafte tests im netz, hier mal ein ganz interessanter, aber auch lustiger:

http://www.4degreez.com/misc/dante-inferno-test.mv

ach ja, ich bin übrigens im 6. Höllenlevel - The City of Dis


ich bin:

Eigth Level of Hell - the Malebolge

bin halt fett EFIL


des hab ich nur geschafft als ich heut mal alles angekreuzt hab was “böse” war. Du bist ja fies! :slight_smile:


toll, server down


nachdem die Seite wieder ging hab ich festgestellt ich bin auf level:
Eigth Level of Hell - the Malebolge

Second Level of Hell - Lustful…
Ich komme auf Level 2 - Lustful :smiley:


Unglaeubiger, du solltest in lvl 9 schmorren. :motz:


Word up…Mr Moustache for Lvl.9…

Ich gehör zur Lvl6 Fraktion…

An alle Level 8’ler…was habt ihr für krassen Kram angegeben?
Homosexuellen Geschlechtsverkehr,jmd für Geld töten?
:smiley:


Ebenfalls Stufe 6. Schade, dass ich den Test nicht vorgestern gemacht habe, sonst hätte das Datum auch noch dazu gepasst. :wink:
(Was allerdings nicht etwa bedeuten soll, dass ich satanistische Tendenzen hätte…)


also ich hab nicht extra the “krassen/böhsen” sachen gewählt…

nur wahrheitsgemäß geantwortet…kann auch nix dafür das ich so efil bin!
muahaha


also nochmal, ich habs nur auf lvl 8 geschafft mit angabe von homosexuellen tendenzen… :wink: :stuck_out_tongue:
(die nicht wahrheitsgemäß sind. :-D)

@ karim: so ein lustvoll durchtriebener kerl bist du also! Jaja, wer sich auf 72 Jungfrauen im Jenseits freuen kann… :smiley:


homosexualität zählt bei mir auch nicht zur wahrheit…

vllt ist es ja einfach die richtige “mischung” der antworten die einen BÖHSE macht!?!?


Du glaubst wahrscheinlich an Gott bist aber Heide und tötest Leute für geld,spendest dieses irgendwelchen pennern ,schlägst aber sofort zu wenn du dumm angemacht wirst,gehst trotzdem zur beichte,glaubst reiche Leute sind zurecht reich,würdest dein Land verraten,Familien angehörige verstoßen,glaubst aber ans Fasten und die Nächstenliebe…

you’re one of the badest motherf*****s of all time… :wink:


Hm…auch Level 6: The City of Dis
Hätt eigtl. gedacht, ich brings weiter^^


Du schaffst es auf level 8 auch ohne Schwul zu sein. Da aber die meisten homosexuellen auf dem Level landen, waer ich doch lieber auf level 6. Verdammt.

Die Hoelle wartet
bin auf lvl 5 gelandet :gun:


danke für das kompliment :cool:

aber solche wiedersprechende antworten hatte ich auch nicht!

vllt merkt das teil ja wie „hart“ man die tastatur"schlägt", und weil ich so power typ bin meint es halt das ich EFIL bin?!?!?!


yeah…das wärs natürlich :wink:

Was ich allerdings schon immer wissen wollte,was stellt dein Avatar dar,die Fressen in dem Bild kommen mir irgendwie bekannt vor… :smiley:


das ist tenacious d, jack black und kyle gass!
the greatest band in the world!