Thread-Themenanzeige...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Thread-Themenanzeige…
… auch ganz unten unter dem letzten Beitrag waere sinnvoll.
Oft lese ich da “Ja, finde ich auch” und weiss gar nicht, um welches Thema es geht, weil ich 15 ungelesene Themen im Hintergrund geoeffnet habe.


steht doch schon im titel der seite? :wink:


Ja, steht im Fenstertitel und im Tab-Titel, falls das groß genug ist bei dir oder du Tabs verwendest. (Unlesbar klein sind die eh nutzlos.)

Der Threadtitel stand auch mal ganz unten, glaub ich, und das wurde auch schonmal gefragt, wenn ich mich nicht täusche. Aber ich glaube, das wurde irgendwann mal durch die Dropdown-Box aller Foren ersetzt. Hm, ich schau mal, ob sich das da Layout-technisch irgendwie reinverwursten lässt.

Update: Ähm, wenn aber der 1. neue Beitrag mitten auf der Seite ist, hilft dir das auch wieder nix. Dann brauchst du was permanent sichtbares wie den Fenstertitel. (Dumm, wenn man keine “Fenster” hat. :-p) Ich kenn das Problem aber für den Fall. Ich seh den Thementitel, vergess aber gelegentlich auch das Forum, wo ich eigentlich grad les. Dann muss ich erstmal durch die Gegend scrollen, bis ich weiß, wo ich bin. Blöd eigentlich, da man beide Angaben bereits auf der Suchseite bekommt, sie sich aber scheinbar nicht so recht merken kann… :confused:


Also,

den Titel der Seite sehe ich bei 20 offenen Threads nicht mehr. Vielleicht schafft ihr das mit einer 5000-Pixel-Aufloesung, meine 1024 schaffen das nicht :].
Was neue Beitraege auf der Mitte der Seite angeht: Dann muss ich halt entweder rauf ODER runter scrollen, das kann man dann ja machen, wie man lustig ist oder was fuer einen naeher ist.

Gruesse,
-Steppenwolf


20 offene Threads?! Hast du dir schonmal die Board-Lesezeichen oder das Äquivalent deines Browsers angeschaut? Vielleicht wär das was für dich… :wink:

20+n Tabs bei ner Fensterbreite von 1024px (nehm ich mal an, mehr sieht doof aus) mach dann max. 50px pro Tab. Abzüglich 25px für Rand, Abstand und Icon, reicht für ca. 5 Buchstaben im Tab-Titel… verrückt… :-p