Threads trennen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Threads trennen
Bei http://uni.unclassified.de/forum.php?req=thread&id=1375&split=1

wird im Post vom So Apr 18 2004, 12:29 von palmcron [quote=Sebbi] gelb angezeigt…

ist das ein Hinweiß auf falsch gebrauchten Code?
aber warum konnte er das dann posten?

und wie kann ich ohne [code] Sachen in der ABBC-Syntax schreiben? Special-Syntax deaktivieren bringt ja nix… das wird wohl nur auf die einfachen Sachen bezogen sein…

ausserdem siehst du im unteren Beispiel einen Fehler in deinem Parser :smiley:
wenn man code code /code /code schreibt, wird schon das erste /code als Abschluss erkannt…


BBCodes kannst du mit \[code] schreiben, also ein Backslash davor. Ich hab jetzt 2 geschrieben, dass du auch einen davon in der Anzeige siehst.
Beim Themen splitten werden nur die 1. 400 Zeichen des Beitrags angezeigt, oder so. Ohne Rücksicht auf evtl. Syntaxfehler. Dafür kommt ja auch alles auf eine Seite, sonst wird’s zu umständlich.
HTH
Doku folgt.


ahja :slight_smile:

test: [code][/code]

fein geht :slight_smile:
:cheesy: