Thunderbird 0.7.1 und Newsgroups

Geht keine Authentisierung mehr?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Thunderbird 0.7.1 und Newsgroups
Hi,
ich hab grade mein Mailprogramm auf TB 0.7.1 aktualisiert, was an sich schon nicht grade auf dem einfachen weg zu machen war. Im Endeffekt hab ich jetzt komplett von vorne angefangen und (alle?) relevanten Profil-Daten wie Accounts usw. nachträglich zurück kopiert. Klappt alles ganz gut bisher, nur finde ich keine Option, wo ich einen Usernamen für NNTP-AUTH eingeben kann. Das Teil frag mich ständig nach dem Passwort, aber nimmt es dann doch nicht. Ich frag mich, welchen Benutzernamen der dafür verwendet. Scheinbar nicht den richtigen, ich kann’s aber auch nicht ändern.

Weiß da einer von euch, was mit dem Thunderbird schon wieder los ist? Oder wo die jetzt die Textfelder versteckt haben? So lang komm ich net in die Newsgroup rein.


Uh, wow, hat sich erledigt. TB hat sich mittlerweile dazu entschieden, zuerst nach dem Benutzernamen zu fragen. Warum auch immer… Jetzt geht’s wieder. Sorry für die Störung.


War wohl ein Fehler in der libc :wink:

SCNR :heart: