Tippex auf Klausurspickzettel

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Tippex auf Klausurspickzettel
Hallo,
last-Minute-Frage: Wenn man sich auf seinem Spickzettel verschrieben hat, darf man dann Tippex verwenden?

LG Gabriel


Nö, musst du alles nocheinmal neu schreiben :wink:

Aber mal ehrlich: Ich denke nicht, dass Tippex in irgendeiner Art und weiße nicht erlaubt sei sollte auf deinem Spickzettel, sofern du ihn nachd er Verwendung nicht mehr entfernen kannst(Sonst könntest du ja möglicherweise zwei Dinge übereinander schreiben und dann nach verwendungd en TippEx entfernen oder so.)

Alos damit dir wirklich niemand etwas kann, würde ich erst sorgfältig durchstreichen und übermalen und dann TippEx verwenden.


Ja, auf dem Spicker darf Tippex verwendet werden.


Wo kann ich meinen Antrag auf Entschädigung für den abgenommenen Spickzettel einreichen?


Derartige Anträge bitte an “/dev/null” senden.

1 Like