TO vs. CS

Tactical Ops

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

TO vs. CS
Hallo ihr Zocker!
da hier viele nur von cs reden,bring ich mal ein viel schöneres
spiel in die Runde,nämlich TO.
wär cool wenn hier noch ein paar so eingefleischte TO Zocker wie ich wären…
meldet euch!
bei irgendwelchen LANs oder sonstigen online Zockereien bin ich gerne dabei.

Ciao


steinigt mich, aber was ist TO ?


wollt i au fragen.
bei cs komm i ja noch mit


ich glaub er meint tactical ops, ist eine cs kopie für unreal tournament.

meine meinungs ist, dass tactical ops mindestens genauso schlecht ist wie cs. :smiley:


Jo …

Was CS für HalfLife
is TO für UnrealTournament (Classic)


obwohl to gar nicht so schlecht ist, jedenfalls wenn man den “normalen” tournamentmode mit den waffen spielt :slight_smile:


mh… jo, das hauptproblem an cs is einfach der spielmodus.
keiner will ein game zocken bei dem er die haelfte der zeit warten muss.


weiß nicht, was alle immer gegen cs haben…
habs nie exzessiv gespielt, aber mit fairen teams machts doch spaß…


was sind teams? ^^ :gun:


so was kenn ich au net. :wink:


public azze awp :smiley: :gun: :open_mouth:

to mag i net
dann doch lieber das wofür die engine geschaffen wurde: (gut da war vorher noch was glaube ich…)

Facing Worlds, Deck16][, etc.! :gun:


muss dazusagen 1.5 war die letzte version die ich gespielt hab. fragt mich nicht was aktuell ist :red:


naja CS:S ohne Team ist wie radfahren auf der bundesstraße … entweder erwischen dich die typen hinter dir oder die typen vor dir … obwohl … CS:S ohne team ist schlimmer weil da gibts ja noch Teamflasher und Blocker :slight_smile:

Mit Team ists lang her das ich CS gespielt hab … TO hab ich früher auch mal gezoggt aber die mittlerweile grausige Grafik hält mich davon ab.


Naja man muss bei cs nur warten wenn es nur wenige spieler gibt und die noch alle dazu Camper.

Ich denke bei BattleField2 gibts dieses Problem nicht. Hat das einer schon angespielt?


also kann sagen Day of Defeat (keine steam version :wink: ) bockt am meisten auf ner lan.!

“STELLUNGSWECHSEL” :gun:

Hach ja weihnachten isses wieder soweit :smiley: :*)

es schneit…
Alle CS fanatiker hier sollten echt mal TO ausprobiern,
glaubt mir, ihr wollt danach nie wieder CS spielen…
:gun: :-p


Igor-S:
ist richtig, bei battlefield kann man fast nonstop zocken.
und sicherlich ist das spiel ziemlich gut,aber mich nerven trotzdem einige sachen:

  • die flugzeuge und vor allem die hubschrauber sind viel zu stark, keine bodeneinheit hat auch nur irgendeine chance dagegen.(nichtmal flak-panzer, die eigentlich keinen anderen zweck haben…)
  • generell ist weniger das können des spielers gefragt als ein möglichst dickes kampfgerät.
  • ohne eingespielstes team ist es somit kaum spielbar.(es sei denn es macht einem spass dauernd zu fuss gegen panzer und hubschrauber kämpfen zu müssen)
  • man wird häufig opfer eines gebüsch-campers.

daher bleibe ich lieber bei ehrlichen spielen wie ut und quake. :smiley:


zudem ist das prob bei battlefield 2 dass wenn du z.B. ein super Helipilot bist dann hast du online keinen Spaß weil jeder Depp dir die Helis klaut und in die nächste Mauer fliegt … ohne Team ist Battlefield erst wie CS (campen bis ein Panzer respawnt) und dann wie Serious Sam weil im Panzer z.B. biste fast unbesiegbar …