Troll entlaufen

Admins aufgemercht!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Troll entlaufen
Ein Troll ist in diesem Forum mal wieder unterwegs, der Herr “ichbinsoderml33t4ld44” - könnten die Admins da mal bitte durchgreifen? Danke!


Nein: http://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forumtest/thread/3090


Aha … ausgezeichnet :wand: naja egal man will - wollte - ja nur helfen.


Danke fuer Ihre Mithilfe.

re
genau! anteru s1 t3h ub0rn4p!


is doch ganz lustig, sorgt für abwechslung. :smiley:

naja, der hört auch wieder auf damit, oder habts ihr in letzter zeit was von “Schaufel Ekzem”, “Bush”, “{X-TremeWeb}|Daniel” oder den anderen helden gehört? sind halt einfach leute denen langweilig is… :vogel: :wink:


Sieht ganz so aus, als hätten die Admins eine neue (passive) Anti-Troll-Taktik, um kontroverse Diskussionen wie beim letzten Mal zu vermeiden. Ich hoffe, es haut hin - allerdings finde ich, dass persönliche Angriffe gegen Personen unterbunden werden sollten.
Soll heißen: Bullshit ignorieren, Beleidigungen löschen.


naja, fänds aber auch blöd wenn mich einer beleidigt und ich dann am ende nichmal davon erfahr… ^^ (bzw es nich selber lesn kann)
kann ja die beleidigte person sich dazu äußern oder von den admins kurz angesprochen werdn, obs gelöscht werdn soll… oder sowas.
(ps: find die taktik aber gut! ;-))


ich wäre für eine bekanntgabe der adresse des trolls… :smiley:


Hm, viele Gründe, warum ichbinsoderml33t4ld44 seine Probleme haben könnte:
[list]
[]Er hat keine coole Internetseite
[
]Er hat wohl keine 13€ in den Arsch geschoben bekommen
[]Er ist wohl neidisch auf die 630 Posts
[
]Komischerweise ist diese Person gerade jetzt aufgetaucht (ich kenn leute, die wissen, warum ich das schreib)
[*]…
[/list]

Ach ja und was ich noch sagen wollte… wenn man bei ichbinsoderml33t4ld44 ein paar Buchstaben einfügt und somit den Namen ichbinsondermüll33t4ld44 erhält, weiß man was man von dem Menschen der hinter dem Namen steckt halten kann!

Und ich finde es auch cool, dass er der einzige ist, der auf seiner Seite ist…


einfach keine beachtung schenken dann hört der schon auf, und wenn nicht weiter keine beachtung schenken, wir haben doch zeit :smiley:

re
ihr habt soch alle keine ahnung! ist doch klar warum ich gerade jetzt auftauche: weil ihr alle keine ahnung habt und gesprächsstoff braucht!


quote=ichbinsoderml33t4ld44ist doch klar warum ich gerade jetzt auftauche(…)
[/quote]

So wie Chuck Norris in Delta Force?


So wie Chuck Norris in Delta Force?
[/quote]
Danke dein „Chuck Norris“ hat mir den Abend gerettet.
fett grins

re
ack, in der tat, und den roundhousekick werde ich hehejo auch noch geben!


Uuu, da pass fei lieber auf - ich hab mal Karate gemacht.


Aha,anscheinend war die Caro der Troll…
Cooler link btw. …


Wie kommst du da drauf? Welcher Link?
Hab ich was verpasst? :motz:


Steht doch oben…