[Übersetzerbau 1] 07.04. Klausur tauschen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[Übersetzerbau 1] 07.04. Klausur tauschen
Hallo,

hat jemand am 07.04. seine Prüfung und würde auch am 31.03. machen können?

Das Prüfungsamt hat mir leider eine schriftliche Prüfung vom ersten Prüfungszeitraum in den zweiten verlegt – ausgerechnet auf den 31.03.

Es wäre also super, wenn ich einen Tauschpartner finden würde. :slight_smile:


ich weiß jemanden, der das ursprünglich so wmachen wollte, seine prüfung aber am 7.4 hat


Dann wäre es nett, wenn du den Kontakt herstellen könntest :wink:


hab die person mal kontaktiert^^

1 „Gefällt mir“

also ich wurde kontaktiert und würde tauschen :slight_smile:
hab dir ne Mail geschrieben wegen den Details…