[Übersetzerbau 1] Stand der Dinge

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[Übersetzerbau 1] Stand der Dinge
Dies ist eine Momentaufnahme:
81 Studenten haben sich im EST insgesamt für die Übung angemeldet
51 Studenten haben im EST schon ihren Benutzernamen eingetragen
34 Studenten (von den 51 mit Benutzernamen) haben bereits einen Übungspartner
12 Studenten haben nicht ihren Benutzernamen sondern ihre Matrikelnummer im EST als Benutzername eingetragen
4 Gruppen haben es schon geschafft, sich für eine Vorlage zu entscheiden und diese hochzuladen
2 Gruppen haben schon einen eigenen Commit hochgeladen

16 Studenten haben einen SSH-Key im EST abgegeben
1 SSH-Key war kaputtformatiert (aber reparierbar)
2 Studenten haben zwar einen SSH-Key abgegeben, aber ihren Benutzernamen noch nicht gesetzt (womit der Key nicht nutzbar ist)


Wurden die Keys schon gesetzt?

EDIT: Jap keys gehen.


Was ist EST? Irgendwie macht da nichts Sinn! https://de.wikipedia.org/wiki/Est

size=8[/size]


Est.cs.fau.de