[Übersetzerbau 1] WS15/16 Zugangsdaten

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[Übersetzerbau 1] WS15/16 Zugangsdaten
Da ich heute morgen leider verschlafen :blush: und deshalb die Vorlesung verpasst habe fehlen mir die Zugangsdaten für die Folien und auch für die Anmeldung auf dem EST.

Könnte mir jemand der anwesend war diese bitte zuschicken?


Erinnerst du dich an das PW für AUD? Bei UEbersetzerbau ist das PW nach dem selben Schema aufgebaut.

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich mir schon gedacht, aber anscheinend schmeiße ich da in meiner Erinnerung irgendetwas durcheinander, da sämtliche Permutationen die ich probiert habe irgendwie nicht funktionieren xD


Möchte mich inhaltlich anschließen. Falls es nicht erwünscht ist, das Passwort im Forum so zu posten, kann mir vllt. jemand eine PM damit senden? Vielen Dank!


Vielen Dank an hrom fürs zusenden.

Wurde auch mitgeteilt, wann die übung stattfindet? Denn im EST steht dabei irgendwie nichts…


@EloquentProf:
Kannst du die vllt. weiterleiten auch an mich?


Übungen finden ab nächster Woche statt. Die Donnerstagsübung wurde gestrichen.


und die montagsübung gab es eigentlich nie (steht wohl angeblich noch im univis)


Im übrigen findet die Vorlesung nun im H13 statt.


Ich bräuchte die Zugangsdaten bitte auch


Die Zugangsdaten bekommt Ihr auch in der 1. Übung.