Übungs-Klausur gesucht

OT: 50 cent Party oder sowas ähnliches

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungs-Klausur gesucht
Weiß jemand, wo es eine oder mehrere SysProgII Übungsklausur(en) gibt?
Ich habe das glaube ich schon einmal gefragt, aber der Thread ist verschwunden :frowning:


Laut Prof. Meyer-Wegener gibt es keine alten Klausur, da man ja schließlich denn Stogf des Skripts lernen sollte und nicht die Antworten auf irgendwelche Fragen.
Auf der Seite r FSI gibt es ein paar Gedankenprotokolle die aber nicht allzu hilfreich sind.

Falls die blonde Schl**** aus der Disco hier ließt: Es gibt Männer die in die Disco gehen um sich zu betrinken. Die haben dann auch beim viertzen Versuch angebaggert zu werden keine lust zu erzählen dann sie einen getunten Golf m,it 9 Auspuffrohren fahren und der obergängster aqus der Hut, Hud, Hutt, Hudth? sind. Die wollen sich nur betrinken , und fahren dann vermtlich auch keinen Golf dessen bodenblech drei meter undter den Merespiegel tiefergelegt ist.
Warnung an alle die mit dem Gedanken spielen inms Stargat zu gehen, trinkt euch vorher schon ins Nirvana. Die Relität kann ist viel grausammer als sie sein kann…


ok,
das klingt nach einem sehr lustigen 50-cent-abend :].
vielleicht kannst du heute noch etwas dazu erzaehlen, was du genau mit obigem text gemeint hast…


was meinst du warum das gleich neben ner bahnlinie ist, kurz und schmerzlos :smiley:


Naja, irgendwie scheint das heute alles ein bisschen an Relevanz verloren zu haben :smiley:
Ich glaube mich daran zu erinnern das ich gestern sehr penetrant belästigt wurde, und frage mich warum sowas immer nur passiert wenn man garnicht auf Frauensuche ist…


Könnt ihr eure blöden Kommentare bitte in einem anderen Forum ausspucken, z.B. /dev/null. Danke.


Wieso, ist doch lustig. War die Blondine denn wenigstens hybsch?


Yves, du solltest diesen geistigen Blauwal-Dünnschiss hier rauslöschen :wink:


och herrje, da kriegt man ja gleich wahnsinnig mitleid


Spricht der wohl von dir, Julia? :wink:


Sorry, das ist natürlich NICHT aus der Beschreibung ersichtlich, deine Antwort klang aber so, als ob du gemeint wärst :wink:


Ob sie hübsch ist kann wohl jeder andere besser beurteilen als ich, schließlich war es eine 50-cent-party :finger: , gestern war sie es zumindest.
Ich kenne die Julia zwar nicht, aber bezweifle das das Mädel von gestern eine Studentin war. Wer derart große Probleme bei der Interpretation der Worte „Nein“, „NEIN“ und „NEIN!!!“ hat ist wohl kaum heil durch die Abiturprüfung gekommen.

@MatthiasM:
Es ist mir klar das dieser Thread etwas of-topic geraten ist, und natürlich habe ich keinerlei Probleme damit wenn sich irgendjemand dazu berufen fühlt meine Posts zu löschen, zuverschieben, oder damit sonst was zu machen. Das meine geistigen Ergüsse von gestern Nacht zu den Dingen gehört die die Welt nicht unbedingt braucht versteht sich ja wohl von selbst.
Ich möchte aber anmerken das ich in erster Linie auf deine Frage antworten wollte:


Ich hätte gerne solche Probleme. Wann ist die nächste 50cent-Party? Sie steht auf Autotuning? Reicht Mutters rostiger Corsa aus wenn ich ein paar Schaumstoffwürfel reinhänge?


Die eigentliche Frage wurde bereits beantwortet, also hab ich einfach das Thema umbenennt… (Wenn mich dazu jemand ansprechen möchte, bitte nur direkt und nicht hier.)


nur mal so am rande … wie kommste drauf das solch eine person dieses forum findet beschweige den diesen post ? oder sollen wir nur vor den männer verschlingenden frauen im stargate bewahrt werden ;-).
wenn 2teres der fall ist, nehm mich mit ich opfere mich würdevoll um dir diese bürde abzunehmen. für den fuchsschwanz renn ich gleich morgen in den wald nebenan und mit der restfarbe vom streichen kann ich mir sicher paar nette rennstreifen auf meine karre malen. Digge gangster klammoten hab ich eh und jetzt muss du mich nur noch vorstellen :wink:

also denk an mich :wink:


lol nee, er spricht ganz sicher nicht von mir, ich fand die geschilderte Situation nur etwas, hm, ja sagen wir mal, “laecherlich” :slight_smile:


Ganz recht, Julia, das war auch lächerlich!
Als ob die fräuliche Selektion durch einen auf-der-Straße-schleifenden, rostigen 2er Golf begünstigt werden würden. Da würde das wählerische Geschlecht eher davonlaufen :moody:
Ein Blechhaufen ist nun mal kein Ersatz für den männlichen Körper & Geist :finger:


frage ich mich auch seit geraumer zeit. aber es gibt einfach leute, die so geil sind, dass sie es der welt mitteilen müssen.

an dieser stelle wird der post da wieder on-topic: für alte sp2-klausuren, schaut doch mal bei euren freunden aus der wirtschaftsinformatik rein. die können zwar kein TI, schreiben aber topnoten in sysprog :slight_smile:
www.winfau.de → downloads

so, das war mein abschiedspost - nie mehr vorlesungen!
danke ans forum für allerlei tips und letzte grüße vom

lo_pez


Ich muss sagen…die Informatiker sind auch nicht schlecht … von 31 Teilnehmern sind nur 4 durchgefallen :wink: Das macht zumindest Hoffnung … bei der momentan ungewissen Lage :-/