Übungsbetrieb

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungsbetrieb
Ist schon bekannt, ab wann die Übung stattfindet?
Und, wenn es nicht bekannt ist, kann es dann überhaupt schon in dieser Woche sein?


http://univis.uni-erlangen.de/form?__s=2&dsc=anew/lecture_view&lvs=tech/IE/komele/uetiii&anonymous=1&ref=tumstud&sem=2013s&tdir=__sat/studie/inform/bachel_2/bachel_1/pflich/:INF-BA,INF-BA-W@@@&__e=811


Da steht Wochentag und Uhrzeit, ich meine aber ob es schon diese Woche stattfindet oder erst (über)nächste


Meistens sind in der 1. Vorlesungswoche noch keine Übungen. In der 1. Vorlesung wird erklärt ab wann die Übungen stattfinden, wenn nicht kann man da auch einfach mal kurz fragen.


Hi, kann mir jemand sagen, ob heute sicher noch keine Übung ist?
Konnte heute aus Termingründen leider nicht in die Vorlesung gehn…
Und wenn ich schon dabei bin, kann mir bitte jemand auch das pw für studon geben (per PN natürlich)? :wink:

vielen Dank!


Übung ist heute sicher keine und das Passwort gibt’s nächste Woche in der Vorlesung.


Vielen Dank :slight_smile:


Übung ist erst im Mai


Kann mir jemand bitte noch das Studon PW per PN schicken?
Und werden die Scheinklausuren angekündigt, oder nicht? Das ist mir immer noch nich ganz klar.

1 „Gefällt mir“

Da müsstest du jetzt eigentlich automatisch in der Gruppe drin sein, PW wurde nicht bekannt gegeben


Ah tatsächlich. Hatte nicht mehr in Studon geschaut, weil ich dachte, dass sich an dem PW Schutz nichts geändert hat.