Übungsbetrieb

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungsbetrieb
Weiß jemand wann der Übungsbetrieb beginnt? Hätte morgen früh und will nicht unnötig zu früh aufstehen. :wink:


Wie schaut es denn eigentlich mit der Übungsgruppenzuteilung aus? Wenn ich die entsprechende Seite im StudOn aufrufe, steht da nach wie vor was von “Auslosung”. Ich dachte, dass die Zuteilung am Freitag Abend hätte erfolgen sollen…


Die Auslosung ist vorbei. Falls du zugelost wurdest, hättest du eine Email bekommen (aus der Email: “wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre Aufnahme in die Gruppe “C4 SoSe 12 Übungsgruppe 4” erfolgt ist.”). Falls du keine Email bekommen hast, bist du nicht ausgelost worden. Dann kannst du einer Gruppe mit freien Plätzen beitreten.


Danke für die Info, auch wenn das bedeutet, dass ich nicht “ausgelost” wurde… Tja, da muss ich mal schauen, was ich da mache…


Ist nun morgen Übung oder nicht???


Nachdem jetzt noch kein Übungsblatt online ist, geh ich mal vorsichtshalber nicht. :smiley:


Übung hat jedenfalls heute bereits stattgefunden. :slight_smile:

Wir haben kurz das wichtigste aus der Vorlesung wiederholt und die ersten 3 Präsenzaufgaben gemacht, besonders die Umformungen die man bei der Aufgabe 2 zeigen sollte sind wichtig für die zweite Hausaufgabe aber sonst habt ihr nicht allzuviel verpasst.


Stell ich mich eigentlich nur dumm an, oder ist das Übungsblatt noch nicht online, obwohl davon schon in der Übung Aufgaben gerechnet wurden?


Er hat heute in der Uebung gemeint, dass er wohl gestern vergessen hat, das Blatt online zu stellen, dass er es aber heute nachholen will…