Übungsblatt 1

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungsblatt 1
Ich schau mir grad das 15seitige erste Übungspdf an… Oho…
Naja, zum Glück fängts bei den anderen beiden Übungen erst am 30.10. an - aber wenn es so weiter geht wie es dieses PDF verspricht… oha

Noch was - wie kann man pdf2ps das Passwort mitgeben?


Spitze, nachdem dus jetzt angesprochen hast fällt mir gerade auf:
Im WAS steht, dass die Montagsübungen erst am 30.10 beginnen.
Hier [ http://www.lte.e-technik.uni-erlangen.de/inhalt/lehre/winter/ti3.htm ] steht, dass die Übungen ab 23.10 beginnen…
?


Hab mich im WAS gerade auch gewundert das der 30. als Starttermin drin steht. Werd heute einfach mal hinschauen, um 16 Uhr ist ja sowieso ThI III.


In der Vorlesung wurde doch gesagt das es erst am 30.10 losgeht, es wurden sogar alle termine aufgezählt in diesem jahr.


Stimmt zwar - nur wenn dann die Homepage doch wieder was anderes sagt… War halt bissi unglücklich.