Übungsblatt 3 Aufgabe 4

Abgabe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungsblatt 3 Aufgabe 4
Im Onlineformular zur Abgabe soll man bei Aufgabe 4 einmal ein PDF und ein jar abgeben. Dabei soll man zwei Klassenhierarchien machen. Also die erste als PDF und die zweite als jar? Find ich komisch.


ich hab dem bernd ludwig schonma gemail und gefragt weil ich das auch komisch fand… ich schreibs hierher wenn ne atnwort da is

/edit: war schon da -.-

Hi,

danke für den Hinweis. ich hab den Fehler behoben!

Viele Grüße
Bernd Ludwig


die pdf abgabe ist für die 2. Aufgabe gedacht! entweder er änderts noch oder so bennenst die datei für die aufgabe 2 einfach so! also hab ich heute in der rechnerübung so mitgekriegt


Also das war folgendermaßen: Die hatten gestern das PDF fälschlicherweise mit 3-4-1 benannt. In der Zwischenzeit haben schon welche abgegeben für die Aufgabe 2 aber halt mit dem Name.
Heute wurde das korrigiert allerdings konnten sie den falschen Link nicht rauslöschen weil sonst die bereits abgegeben aus der Datenbank rausgeflogen wären.
Für die AUfgabe 4 muss man also KEIN Pdf abgeben!

Toby