Übungsgruppe gesucht!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungsgruppe gesucht!
Hi,

hat vielleicht eine Gruppe von Montag 12.15 bis 13.45 (bei Ulrich Dorsch) noch einen Platz frei?

Mfg


Bin auch in dieser Übung und bräuchte noch eine Gruppe.

Fehlt also quasi nur noch einer :wink:


Gruppe gesucht für die Übung Donnerstag 16 Uhr.

1 Like

Suche noch eine Übungsgruppe für Donnerstag, 14 Uhr.
Bin motiviert, zuverlässig, motiviert, Mathematiker und (erwähnte ich es schon?) motiviert :wink:


Hey,
Suche ebenfalls noch eine Gruppe oder Leute um eine zu gründen (Übung am Donnerstag 10 Uhr).
Schreibt mir einfach eine pn.

MfG


Suche auch noch eine Gruppe für Freitag 16h. Konnte heute leider nicht in die Übung kommen. Jemand noch Lust, oder ohne? :slight_smile:


bräuchte ebenfalls noch Übungspartner. Bin in der Übung am Donnerstag um 16 Uhr.


Bin leider immer noch ohne Gruppe für Freitag 16 Uhr. :frowning:
Weiß jemand wie das abläuft, wenn ich für diese Woche niemanden finde?


Du kannst alle Einzelaufgaben für dich beanspruchen :smiley:
Es liegt halt in deiner Verantwortung dir Gruppenpartner zu suchen, oder nicht.


Bist du dir da so sicher? Meistens hängt die Gruppengröße mit dem Korrekturaufwand zusammen - entsprechend ist wahrscheinlich nicht gewollt, dass die Leute einzeln abgeben. Das erste mal wird das schon nicht so tragisch sein, man kann ja mal dem Tutor mailen oder vor der Übung drauf ansprechen…


Der Lehrstuhl wünscht sich bestimmt, dass möglichst wenig Studenten einzeln abgeben aber es ist bestimmt nicht zu viel verlangt kurz vor oder nach der Tafelübung mal kurz in die Runde zu fragen wer noch Partner braucht.
Der Übungsleiter kann ja bei der Ausgabe der ersten Abgabe die Einzelkämpfer „verkuppeln“ falls $leute sich nicht trauen :wink:


Mir gings primär um das wünschen - in Mathe wurde schonmal mit Punktabzug auf Einzelabgaben gedroht^^