Übungsgruppe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungsgruppe
Hi,

Sucht jemand noch einen Übungspartner, bzw. gibt es eine Gruppe an der ich mich anschließen könnte ?
Ich bin in der Montags-Übung ( 14 - 16).

LG.


Hey,

suche auch eine Gruppe, bin am Dienstag von 12-14 Uhr.

Mo 12-14 Uhr
Hi,
da pack ich doch gleich mal meinen Aufruf dazu:

Suche Abgabepartner für die Übungsgruppe Montag 12-14 Uhr.


Ich suche ebenfalls noch eine Übungsgruppe, und zwar am besten für die Übung am Montag ab 16:00 Uhr.
Soweit ich aber unseren Tutor verstanden habe müssen nicht alle Übungspartner in der selben Gruppe sein…


Hi,
bin auch auf der Suche nach nem Übungspartner/-gruppe. Bin in der Dienstagsübung von 10 bis 12.

Greetz.


Ich suche auch für Montag 12 Uhr noch eine Übungsgruppe. Du bekommst eine Nachricht, Mara! :slight_smile:


ich suche einen Übungspartner für die Übung am Mo, 12:00-14:00


Wir können uns zusammen tun. Ich habe auch schon mit Mara Mails ausgetauscht, leider meldet sie sich nicht mehr. Wenn sie noch Interesse hat, sind wir zu dritt.
Das erste Übungsblatt werden wir wohl noch einzeln abgeben müssen bzw. vor der Übung schnell zusammen schreiben.


Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Übungsgruppe für die aktuellen RK-Aufgaben.

Bin in der Übungsgruppe am Montag von 14 - 16 Uhr, aber, soweit ich weiß, kann man ja auch gruppenübergreifend abgeben.


Brauch auch noch Abgabepartner, Übung Mittwoch 16.00 - 18.00 Uhr bzw. ich überlege im Moment noch zu wechseln, also sogar einigermaßen flexibel was die Übung angeht


Sucht noch jemand in der Montagsgruppe von 16 - 18 Uhr eine Übungsgruppe, der er sich anschließen kann?

→ PM an mich :wink: (aktuell sind wir zu zweit)