Übungsmitschrift

Matheübungen für jedermann :slight_smile:

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungsmitschrift
Hiho gibts eigentlich irgendwen der immer in die Übungen geht und mitschreibt und willens ist seine Mitschriften zu teilen? Die Übungstermine in Madde liegen für mich ein wenig sehr unglücklich (Mi gleichzeitig mit Theoretische Informatik und Donnerstag mit Algo und Freitag auch nicht besser) und deswegen werde ich an denen eher nicht teilnehmen können, und da wärs super wenns wen gäbe der mitschreibt … denke da dürfte es mehr Leute mit diesem Problem geben.

Bin auch bereit es zu hosten bzw. nachzubearbeiten (wenns ganz schlimm läuft schreib ich gescannte Seiten am PC nochmal neu - optimal wär natürlich wenn jemand gleich am PC mitschreibt :smiley: oder so ne Schrift hat dass man sie ohne Probs lesen kann :moody:) … wär halt cool wenn wir so nen “Service” zum Laufen bringen könnten.

Irgendwelche Leute die auch Interesse an sowas hätten bzw. bereit sind das zu machen?


Ich rate dir versuche irgendwo zeit zu finden um in eine der Uebungen zu gehen. Wir hatten den Stingel als Uebungsleiter und der hat bei der Loesung der Aufgaben teilweise solche Tricks verwendet, das man ,wenn man nur die Mitschrift hat teilweise ewig braucht, um im nachhinein zu verstehen was der eigentlich gemacht hat.


Klar will ich versuchen Zeit zu finden aber wär trotzdem super in der Zeit zumindest die Möglichkeit zu haben irgendwas durcharbeiten zu können …

btw wie lang kann man sich noch da eintragen für die übungsgruppen in Mathe?

Mitschrift
Also ich werde versuchen sowohl in der Vorlesung als auch in der Übung beim Prechtel so gut wie möglich mitzuschreiben.
Kopieren oder einscannen kann es sich wer will - gibt halt keine Garantie auf Vollständigkeit.

Mehr kann ich nicht anbieten.


hm wär bestimmt cool

hab z.B. am freitag die erste virtel stunde verpasste - dachte des fängt erst um halb an grr

naja könnte ja wenn einer des scannt des mal wo hochladen?

oder ka irgendwie

  • können wir ja noch ausmachen

mfg tobi


Das mit dem Einscannen hatten wir schon:
http://inf2k5.informatik.uni-erlangen.de/forum.php?req=thread&id=45.

Du kannst es dir aber gerne von mir kopieren.


du kannst dich jederzeit noch in eine Matheuebung eintragen @ Anteru
aber du solltest das moeglichst bald tun, damit du auch deine Uebungen abgeben kannst… wenn du noch wechseln willst/ musst meldest du dich am besten einfach beim Uebungsleiter


super! :cheesy: