Übungsmitschriften

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungsmitschriften
Hallo,

ich habe die Vorlesung damals bei Prof. Strehl belegt und mir auch dort meinen Schein geholt.
Jedoch habe ich Idiot die Prüfung damals nicht geschrieben, bzw. kollidierte sie mit einer anderen Prüfung.
Um für die Prüfung zu lernen hätte ich gerne die Übungsmitschriften. Vielleicht kann mir diese jemand mal für ca. 30 Minuten
an der Uni ausleihen damit ich sie mir kopieren kann.
Ich bin eigentlich jeden Tag an der TechFak.
Über Nachrichten würde ich mich freuen.


Oh wei, dann hast du mein aufrichtiges Beileid. Hast du die Vorlesung dieses Semester irgendwie verfolgt? Wenn das jetzt dein Erstkontakt mit dem Stoff ist, dann willst du die Prüfung um ein Semester schieben, … so würde es mir zumindest gehen.


Du machst mir Angst :open_mouth:
Ich hab die Vorlesung nicht verfolgt und gehofft, dass es ein paar Überschneidungen mit dem alten Stoff gibt.
Ich muss mir halt den Stoff in zwei Wochen reinhämmern und irgendwie bestehen.
Und ich hoffe weiterhin auf die Übungsmitschriften :slight_smile:


Die Vorlesung hat nichts mehr mit der von Prof. Strehl gemein außer dem Namen. Bei 2 Wochen Reinprügelaktion setze ich 50€ bei 1:3 gegen dich, sorry.

Das ist jetzt kein künstliches Angstmachen, aber deine Chancen sind verschwindend gering wenn du dich dieses Semester nicht damit auseinandergesetzt hast.


[Citation needed.]


Ich schließe nur aus dem was ich in den Übungsblättern gesehen habe, die doch schon sehr anders sind als bisher. Und da auch einer der bei uns ansässigen Theoretikern bei den Blättern anfänglich etwas geschwitzt hat beim Vorbereiten, gehe ich darauf ausbauend davon aus, dass man diese Klausur nicht mit einer 2 Wochen Hauruck-Aktion so einfach hinter sich bringt.


wenn du magst, kannst du meine Uebungsmitschriften haben. Sie sind nicht ganz vollstaendig/perfekt, aber es waer auf jedenfall ein Anfang. Ich koennte heute spaeter Nachmittag an der Uni sein…