Übungspunkte

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungspunkte
Hi,
weiss jmd. ob die Punkte die man in den Übungsblättern erzielt hat in StudOn eingetragen werden?
Hab ka Lust, extra dafür in die Übung zu gehen.
Danke euch


letzte Woche wurden die korrigierten Übungsblätter in der Vorlesung verteilt.
ob sie ins StudOn eingetragen werden ist mir allerdings nicht bekannt, evtl. mal per Mail an den Dozenten.


Mittwochs oder Donnerstag?


Mittwochs aber ich glaub die die nicht abgeholt wurden hatte er Donnerstags nochmal dabei


Ich war heute beim Prof, der irgendwie gar keine Abgaben mehr hat.
Die sind wohl verschütt gegangen (kamen am Ende der Vorlesung nicht zurück). Seine eigene Punktzahl kann man wobl bei den Übungsleitern erfragen und in Zukunft hat er wohl angedacht, das korrigierte Zeug im 11. Stock auszulegen (was aber noch nicht Spruchreif ist).


studon zu benutzen wäre ja zu einfach …


mal ehrlich, welcher unserer bisherigen Dozenten, außer Kräutle, hat bisher StudOn ordentlich genutzt?


Der letztjährige Dozent von Mathe C4 (Dr. Rathmann) hat StudOn sogar sehr intensiv genutzt. Das war aber auch leider das einzig Postive damals :wink:


Hat jmd. mal ne Mailadresse von nem Übungsleiter für mich? Der Prof. antwortet auf meine Mails bzgl. Übungspunkte leider nicht.


Von welchem denn?
Schick mir am besten mal ne Mail hier übers Forum :wink:


gibts eigentlich Übungblatt 10? im studon sehe ich keine neue blätter…


Nope, es gibt nur ein neues Blatt für den Statistik-Teil, das is aber nicht “abgabe-pflichtig”.


wird des online gestellt? falls nicht, wär jmd. so nett und scannt des fix ein und läds hoch? sicher für den ein oder anderen interessant.


Also gibt es wirklich gar kein Blatt mehr, das wir abgeben müssen oder nur momentan keins?


Allgemein ist die Abgabe nun vorbei.
Wie der Dozent sagte, sind die aktuellen Übungsblätter nur zum üben für einen selbst und in der Klausur wird “nur eine kleine” Aufgabe zu Statistik drankommen.


sind dann die Übungen jetzt auch vorbei, oder werden auch welche zu den Statistik-Blättern gehalten? :slight_smile:


So wie ich das verstanden hab, wird Herr Merz das Statistik-Blatt mal noch besprechen, aber reguläre Übungen sind afaik nicht mehr.