Übungsraum Montag

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungsraum Montag
Edit:

Hat sich geklärt, jetzt steht auf der Website der Frau Marchand folgendes…

Übungsgruppe 1 (E. Marchand): Montag 10.15 - 11.45
0.68: Seminarraum Werkstoffwissenschaften, Martensstr. 7, Raumnummer 0.123


Wie kommt man den mit oeffentlichen Mitteln zum Hoersaal Biologikum? Kann man das auch laufen?


Ja, am Rommel-Wohnheim links vorbei führt ein Weg durch den Wald.


Vielen Dank! Wer laueft nach Mathe mit mir da hin? :wink:


Wer geht denn bittschön in mathe?


naja zumindest einmal pro semester möcht ich dort auftauchen.


Lohnt i.d.R. nicht. Mathe kann man bestehen ohne den Prof überhaupt gesehen zu haben.


jup, ich glaub der besuch der vorlesung is sogar kontraproduktiv…


Ich dachte bis zur Einsicht, dass der nette Herr der die Blätter während der Klausur verteilt hat und den ich ab und zu im blauen Hochhaus sehe, der Hausmeister oder sowas ist…


Hmm… Der Hausmeister-Vergleich is ja ganz witzig, aber - unabhängig vom inhaltlichen Nutzen - ich finde man darf in dieser Hinsicht Herrn Borchers nicht zu nahe treten. Gerade in Mathe 1 und 2 fand ich seine Vorlesung sehr hilfreich und unterstützend. Gut, man musste das Relevante vom Irrelevanten filtern (Stift weg wenn es heißt “Und nun zum Beweis”)

Auch ich habe den zweiten Teil von MatheC2 nicht mehr im Vorlesungssaal wahrgenommen.
Aber das heißt einfach nicht, dass die Vorlesung unter schlechter Qualität leidet. In meinen Augen ist Herr Prof. Borchers ein sehr kompetenter Mathematiker und Dozent!
mfg


Ich habe nie erwähnt welchen Dozenten ich meine.


So wie ich im letzten Semester :smiley: - naja einmal hab ich den Borchers gesehn, als Übungsvertretung :wink: