Uebungsanmeldung KompAlg


Ich spreche mich hiermit auch für eine Verschiebung der Anmeldung aus. Dann funktioniert studon vll wieder und die Verantwortlichen bekommen Zeit um diese ganzen Diskrepanzen auszubügeln.

1 „Gefällt mir“

um diejenigen die schon angemeldet sind zu trollen?


Das ist wohl der gleiche Fall wie Sosy, von demher gibts nur die Möglichkeiet alles nochmal zu machen… :wink:


Wenn ich solche Sachen lese, bezweifle ich dass alle angemeldeten auch da angemeldet sind wo sie hin wollen:


Ich bin dafür wieder meinCampus zur Anmeldung zu nehmen, das hat bisher doch immer gut geklappt.


Ich ordne das mal in die Kategorie: Stark verspäteter Aprilscherz :wink:

4 „Gefällt mir“

Da ich keinen neuen Thread dafuer erstellen moechte:
In welchem Pruefungszeitraum wird die Klausur in etwa geschrieben?


https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/informationen/studium/bachelor/pruefungstermine/index

1 „Gefällt mir“

Für FCFS ist IMHO waffel noch am besten geeignet.

1 „Gefällt mir“

das tolle ist auch, wenn man vor 13.45 zu der seite kam, wo man zur übung beitreten kann dann um 13.45 auf beitreten klickt und dann dieser error kommt… und man dann erst wieder hinkommt auf die seite, wenn eh schon alles voll ist…-.-… was will ich bitte mit ner englischen übung ?!?


Das StudOn war heute so kaputt wie schon lange nicht mehr. Funktioniert gerade anscheinend immer noch nicht…


Wusstest du schon, dass gute Englischkenntnisse offizielle Voraussetzung fürs Informatikstudium sind?

1 „Gefällt mir“

Das hängt aber glaube ich auch damit zusammen, dass Waffel einfach nicht für so viele Veranstaltungen genutzt wird wie StudOn. StudOn is ja uni-weit, Waffel wird auch innerhalb der Informatik nur für manches benutzt


Ich glaube trotzdem das das StudOn nicht gerade die schnellste Plattform ist.


… und wenn Uni-weit alle auf dieselbe Plattform zugreifen, dann hilft das auch nicht bei der Performance.


Wir waren heute beim LS und uns wurde gesagt, dass es am Freitag in der Vorlesung diskutiert wird.


deswegen studier ich es ja nur als Nebenfach^^


bin ich eigentlich der einzige, der sich noch nicht anmelden konnte?

1 „Gefällt mir“

don’t panic, bei mir gings auch noch net :wink:


ich finde ganze 3 (von 6) Termine am Donnerstag zu haben und nur einen für Montag und Dienstag und keinen für Mittwoch zu haben nicht gerade clever (und der Montag Termin nätürlich sofort voll war und mein keine Chance hatte dank StudOn)
von Freitag 16 uhr brauchen wir gar nicht reden…
Die Termine sind meiner Meinung nach ein bisschen blöd verteilt

ich fänds super, wenn der eine Termin der eigentlich Dienstag stattgefunden hätte, doch stattfinden würde

1 „Gefällt mir“