Uebungsanmeldung KompAlg

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Uebungsanmeldung KompAlg
Ich war heute morgen nicht in der Vorlesung und Ich weiss nicht ob ihr auch gemerkt habt, dass die Uebungstermine auf der Offiziellen Webseite stimmen mit denen auf Studon nicht ueberein.
:huh:


Prof. Schroeder hat heut gesagt, dass die Termine auf Der LS Homepage stimmen. Er wird die Termine im Studon dann entsprechend anpassen.


Der Termin Di, 14 Uhr ist zwar noch da und der Do, 14 Uhr weg, aber der Lehrstuhl wird gerade persönlich darüber informiert, also kein Grund zur Panik :wink:


Studon ist eh voellig ueberbelastet und wenn man mal drin ist, merkt man, dass es nach wie vor die alten Termine sind…


Wie sollen sie das auch ändern wenn StudOn nicht geht?


Kluger Einwand, aber ne Mail schreiben und die Uebungsanmeldung verschieben waere vllt ganz nett…


warum ist denn die Do 10 Uhr Uebung nun eigentlich auf Englisch? Ich dachte eher, die ist fuer die Leute gedacht, die an den anderen Terminen nicht koennen, und nicht fuer die nicht-deutsch-sprachigen unter uns?


Ich finde die eingebaute DoS auch ziemlich gut, muss ich sagen :nuts:

2 Likes

Joa wenn nix geht einfach mal ne Exception schmeißen um einen dann wieder auf den persönlichen Schreibtisch schicken zu können :rolleyes:

Edit:
Hervorragend: Der Gruppe beigetreten(?) und dann wieder ne Exception an den Kopf geworfen bekommen → nochmal 15 min verbraten, bis man bei der Übungsauswahl landet. :nuts:

und an wen soll die Mail genau gehen?

Weil anscheinend nicht genügend „deutsch-sprachige“ Tutoren verfügbar sind.

2 Likes

Weil auch in der Vorlesung angekündigt wurde, dass dies ein Ausweichtermin für die Übung vom Dienstag ist, die ebenfalls in englischer Sprache statt gefunden hätte. Es war also nicht primär eine Übung für die, die sonst nirgends können, sondern ein Alternativtermin, weil der Tutor zum angegebenen Termin nicht konnte.

Ach ja und wer immer dieses neue Überlastungssystem für Studon programmiert hat, … „Ihre Anfrage wird in wenigen Sekunden erneut ausgeführt“? Von wegen: Da wird der halbe Link einfach abgeschnitten und dann die Anfrage neu ausgeführt, was natürlich in einem Fehler endet. Wer also wirklich was erreichen will kopiert den Link und schließt den Tab sobald die Nachricht kommt und versucht es erneut ;).

1 Like

EInfach die ANmeldung jetzt verlegen sonst wird das bis heute abend nix mehr… -.-


ja den anmeldetermin verschieben fänd ich auch fair… man wird ständig rausgeschmissen und sonstwas…
und des einige übungen auf englisch sind find ich auch dumm, weil des grad die sind bei denen man kann…

1 Like

Versuche jetzt auch schon seit mittlerweile 20 Minuten mich anzumelden…
Sowas blödes.


a Traum <3


Bin heute etwas zu spät in die Vorlesung gekommen, wurde was gesagt, wie es mit Gruppenübergreifenden Abgeben der Aufgaben aussieht? Dank Studon hat es nur einer unserer Gruppe in die Wunschübung geschafft. Findet die Abgabe überhaupt in der Vorlesung wie in Glolop statt?


Die ganzen Helden die sich in die Dienstaggruppe eingetragen haben, die wird doch eh gestrichen :smiley:


ich glaube das mit den Übungen wird eh noch wunderbar chaotisch:

http://www8.informatik.uni-erlangen.de/ss13:kompalg

1 Like

>>this<<


Hat ja nur 75 Minuten gedauert.

2 Likes