uebungsgruppe fuer scheinklausur am 30.05

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

uebungsgruppe fuer scheinklausur am 30.05
hallo zusammen,

wollte fragen ob sich einer von euch zu unserer (schon 3mann starken) lern-/uebungsgruppe fuer die gds-scheinklausur am
30.05 gesellen moechte?
werden wahrs. einfach nochmal ein paar aufgaben rechnen - entweder noch unklare aus der uebung, oder eben aus dietsch’s aufgabenfundus.

die terminfindung hat sich jetzt schon auf einen ungefaehren zeitraum begrenzt, naemlich:

  • Dienstag (22.05.2012) von 12 uhr bis 16 uhr
  • Donnerstag (24.05.2012) von 14 uhr bis open end :slight_smile:

ort ist noch unklar, aber wahrs. wirds auf die bib oder einen x-beliebigen freien raum rauslaufen.

wer waere wann dabei?


Nicht 100pro sicher, aber Donnerstag wäre nicht schlecht. Kommt drauf an, wies sich mit Mathe usw. verträgt :wink:


jo laeuft wohl alles auf donnerstag raus…
mit mathe vertraegts sich bestimmt, da wir leute aus mathe1 sowie aus mathe2 sind …

die frage nach dem wo lassen wa mal bis mittwoch wuerd ich sagen offen. vlt. sagt noch jmd. zu? ^^


Also ich hätte auch Interesse


@Feni: Nein, ich meinte, weil ich Matheübung von 14–15:30 hab :wink:


Ja, ab 16 Uhr halt. Das ist auch für alle Mathe 1 Hörer der Plan.


sehr gut …
das wann steht schon mal fest wuerd ich sagen:
donnerstag - ab 16 uhr …
wo: wird schaetz ich mal wie gesagt spontan entschieden :slight_smile:
wer: schonmal mind. 5!


Ich wuerde mich auch ganz gerne beteiligen. Man kann sich ja erstmal am Infoturm irgendwo treffen und dann entscheiden wohin. Oder? Denn bis auf Hasenicht hab ich glaub ich noch keinen persoenlich gesehen und wuerde dementsprechend auch niemanden erkennen…


Hase = einfach zu sehen


Ja, sowas in die Richtung fänd ich auch angebracht


Damit sei es beschlossen!
Morgen um 16 uhr am infoturm (blaues Hochhaus!) :slight_smile:

Man wird sich erkennen 0.o

Mal schauen wie lange wir dann morgen zusammensitzen werden - ich glaub ja fast es wird nicht allzulang dauern.

Bis morgen zusammen.


Ich hatte jetzt doch viel früher aus als gedacht und kann daher noch einen anderen Termin wahrnehmen. Ich komm dann also nicht vorbei, es dürften ja aber auch so genügend Leute sein :wink: Viel Spaß :slight_smile:


Werd’s nicht mehr schaffen heute, sry