Uebungsgruppe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Uebungsgruppe
Hiho,

sucht noch wer eine Uebungsgruppe fuer die Abgabe, oder kann ich mich bei einer Anschließen?
Das wäre super ! :smiley: Dachte bisher es waere Einzelabgabe :rolleyes:

Grueße Felix


ich bin auch noch frei…

gehe in Übung Do 14 Uhr Hausmann


Hi wenn ihr noch platz habt, ich suche auch noch ne Gruppe. bin in der Do Übung im K2 kann aber auch die Hausmann übung besuchen (sind gleichzeitig).


Dachte eigentlich ich krieg ne email Benachrichtigung wenn hier was geschrieben wird D:
Also ich bin bis jetzt auch in der Hausmann Übung. Wollen wir dann bei der Übung bleiben wenn wir schon 2/3 sind?
Weil die Forums Pn teils nicht funktioniert hat, hier mal meine Email: felix.liebezeit@gmail.com
Schreibt mir am besten auch einfach mal ne Mail, damit ich eure hab.

Grüße felix


Ab Blatt 4 gibt es btw. 0 Punkte auf Einzelabgaben. Noch jemand Interesse an einen Zusammenschluss? Muss man dazu in der gleichen Übung angemeldet sein?

Edit: Abgabe “kann auch gruppenübergreifend sein, soll dann aber das Semester über immer bei dem gleichen Tutoren abgegeben werden.”


Hi,

ich such auch noch 1-2 Leute für die Abgaben.
Bin in der Hausmann-Gruppe am Donnerstag 14-16 Uhr, es können sich aber auch gern Leute aus anderen Gruppen melden.
Wer Interesse hat: heikoshi@gmail.com

Grüße,
Heiko.

EDIT: Die angegebene Mail-Adresse schien nicht zu funktionieren (sehr seltsam). Hab jetzt mal eine rein, die auf jeden Fall funktioniert. :blush: