UFO-Landung hinter Rommel!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

UFO-Landung hinter Rommel!
Blitzmeldung: UFO-Landung hinter Rommel-Wohnheim!

Der Wald ist platt!
Aufgrund der UFO-Strahlung kam es zu einem Küchenbrand

den die für die Rettung der UFO-Besatzung bereits alarmierten Einsatzkräfte jedoch unter Kontrolle bringen konnten.

Ungewöhnlich stark war die trotz Westwind sehr große Menge an UFO-Qualm, sichtbar am oberen Bildrand.

Offiziellen Berichten zu Folge gab es weiterhin massive Zerstörung an LeichtmetallFELGEN im Umkreis der Unfallstelle.
Bei dem Absturz war laut einem internen Bericht Bromgas ausgetreten, welches alle umliegenden Alu-FELGEN sofort in Brand versetzt hatte!

Die Außerirdischen werden im Biologikum betreut. Sie sollen für den alljährlichen respawn diverser Gegenstände auf dem Eiweiherei verantwortlich sein.
Gefahr für die Anwohner bestand zu keiner Zeit.


SIE wollen es doch nur vertuschen: es gibt keine Ausserirdischen, das sind Bewohner der inneren Hohlwelt, die nach oben gekommen sind. SIE wollen nur nicht, dass wir das erfahren!


http://www.youtube.com/watch?v=V5-55LM1Wws


Dieses Beweisvideo erklärt uns auch die neusten Zwischenfälle:

kommentiert ein Anwohner das Geschehen.

Kurz zuvor erst wurden im gleichen Raum gewaltsam ein DVD-Player und Subwoofer entwendet.
Wie ein Polizeisprecher am heutigen Donnerstag mitteilen konnte, gehen die Ermittlungsbehörden inzwischen davon aus, dass die Außerirdischen mit Hilfe der technischen Geräte versuchen wollen den Planeten wieder zu verlassen. Weiterhin wird vermutet, dass fehlende Science-Fiction-DVDs im gesamten Bundesgebiet im Zusammenhang mit der Tat stehen könnten. Auf Weisung der Bundesregierung untersucht nun auch der Militärische Abschirmdienst die Angelegenheit, um eventuelle Gefahren für die Streitkräfte frühzeitig zu erkennen.

Weitere Details konnten auf Grund der andauernden Ermittlungsarbeiten nicht preisgegeben werden.
Die Polizei Erlangen nimmt sachdienliche Hinweise entgegen.


Außerder Feuerlöscheraktion und dem fehlenden DVD-Player und Subwoofer wurde auch eine „dicke weiße Sweat-Jacke mit Karo-Muster“ geklaut. Falls also jemandem etwas aufgefallen ist, bitte unbedingt beim Wohnheim, Studentenwerk oder der Polizei melden.


Die Ausserirdischen haben viel Sinn fuer Langeweile.