Ungelesen ab diesem Beitrag

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ungelesen ab diesem Beitrag
ich vermisse hier diese Funktion.

Im alten Forum gabs die Funktion noch und ich fande sie sehr nützlich.

Wenn man irgendwann losmuss oder aus anderen Gründen einen bestimmten Beitrag als ungelesen markieren will, muss man das ja jetz quasi im Hirn machen :frowning:

Oder bin ich nur zu blind?

Da gabs doch immer sowas: “Weitere Optionen” und zwar nicht unten am Seitenende sondern bei jedem Beitrag


also bei mir is da ein roter strich ab dem punkt wo ichs noch net gelesen hab :wink:


Wenn du auf den Benutzernamen des Beitragsautoren klickst, klappt ein Menü auf, das den Punkt “Ungelesen ab hier” enthält.


Max: Ja das muss noch (wieder) hinzugefügt werden.


Ah, jetzt raff ich es: Das gibt es nur beim Design „UNB Modern“, das ich verwende, aber nicht beim voreingestellten FSI-Design. Dann is’ natürlich klar.


ah okay, also sofort design wechseln, wenn einem hier Funktionen vorenthalten werden!

sonst könnte man ja gleich phpBB2 verwenden flame


also ich hab fsi wide und da gehts…


ich auch und da gehts nicht.

jedenfalls gibts keinen Pfeil neben dem Usernamen und ich kann auch sonst nichts entdecken. Aber ich lass mir natürlich gern auf die Sprünge helfen.


Ich glaub, MuMu redet von was anderem als du:


Diese Funktion fehlt definitiv, das hab ich beim Ford auch schon angemeckert. :smiley: Kommt aber wieder, da sorgen wir schon für.


Das FSI Wide ist im Prinzip exakt das gleiche Design (es sind auch Symlinks auf die gleichen Dateien), bis auf die Breite des Inhalts.

Der rote Strich ist also überall und der Link “gelesen ab hier” steht auf dem ToDo.

Ich hoffe, das ist jetzt geklärt :wink:


gut, dass mich wenigstens die Leute aus meinem Jahrgang verstehen :slight_smile:


Erledigt, die Funktion ist wieder da. Diesmal platzsparender nur als Icon mit MouseOver-Text, gleich hinter Datum und Nummer eines Beitrags. Hier hat man kein Aufklappfeld, wo man sich drin austoben kann. :wink: