URI Geller

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Starkstrom
  • Hausnetz
  • Autobatterie
  • Handyakku
  • Isolierband

0 voters

URI Geller
Nein heute waren keine übersinnlichen Kräfte gefragt.
Ich persönlich fand die Klausur ganz gut machbar. Nichts allzu exotisches dabei (Transistor hab ich mir nicht angeschaut) sonst hab ich soweit alles bis auf den ein oder anderen Rechenfehler vllt. aber kommen eigentlich durchwegs gute Ergebnisse raus.


hmja
war ganz ok :slight_smile:

jetz mal schaun wie pingelig die wirklich korrigieren…


Hm, naja, ich hab doch einiges verplant, was ich eigentlich können sollte… aber das is großteils auf eigene Dummheit zurückzuführen…
mal schaun was rauskommt, würd mich aber ned wundern wenn ich nochmal ran muss!?!


Habe echt wenig Ahnung was das werden könnte, lief nicht sehr schlecht aber dunno obs auch richtig ist / wie sehr die keine Punkte geben und ‘Unverständnis’ vorwerfen etc


ergebnisse sind da !

bin total begeistert, meine beste note im studium bisher :smiley:


ja und wo?


im internet


Ja und wo?


dürfte auf deren hp (like) stehen wo du dich anmelden musst. da standen auch die ergebnisse der beiden probeklausuren…

4.7, naja war damit zu rechnen und ich hatte es auch in kauf genommen. besser auf 4.0 auf jeden fall :wink: das nächste mal wird hal gelernt :smiley:


is gut dass die mich schon aus dem kurs geschmissen haben… Und nu? Kann mir jemand die Ergebnisse schicken?


Auch gleich ma die beste Note bisher (mit PraeTech zusammen…)


me2… scho gut wenn ma nicht mehr in dem kurs im lkvs is, und da dann das ergebnis veroeffentlicht wird… :#:


solide 1,7 8/8 done - HELLO Vordiplom


GOP ownd jo


gibts lösungsansätze wie man am geschicktesten ans ergebnis kommt ?
ohne das lkvs benutzt zu haben ? XD


zum lehrstuhl gehen und am aushang die printversion ansehen