Verbesserungsvorschläge Sammel-Thread

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Verbesserungsvorschläge Sammel-Thread
Hey,
ich fände es sinnvoll auch dieses Semester Verbesserungsvorschläge zu dem Material der Veranstaltung zu sammeln (wie auch in KI1&2).

Ich habe jedoch im Moment nur eine kleine Anmerkung:
Der Link zu den course notes (notes.pdf) auf https://kwarc.info/courses/lbs/ verweißt im Moment auf die falsche (nicht-existente Datei Notes.pdf).


das ist eine sehr gute Idee.
Vielen Dank für die Initiative.
Ich habe den Link gefixt.


Ich kann die Grammatiken, die letzten Mittwoch im Lab entwickelt wurden, leider nirgends finden - auch nicht im MathHub Repo.

Könnten die noch hochgeladen werden? :slight_smile:

Bitte neuen thread aufmachen für sowas
dann bekome ich eine Benachrichtigung. So habe ich das leider erst heute morgen gesehen.

Die Beispiele sind jetzt in den notes, aber die sourcen sind unter https://gl.mathhub.info/MiKoMH/LBS/tree/master/source/gf/ex zu finden.