[Verkaufe] Gitarrenverstaerker + Cabinet (LANEY LV300H) / Teilweise defekt

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[Verkaufe] Gitarrenverstaerker + Cabinet (LANEY LV300H) / Teilweise defekt
Hallo miteinander,

vielleicht findet sich hier ja ein interessierter Bastler?
Ich wuerde gerne einen “Laney LV300H” (inklusive Fussschalter) und ein passendes "LV412A Cabinet Angled (4x12’') an loswerden.

Manko: Der Amp hat nen Schaden! Der Clean-Kanal geht einwandfrei, die zwei Drive-Kanäle haben gelegentlich Aussetzer! Ich vermute daher ein Problem mit der Vorstufen-Röhre.
Die habe ich gewechselt - hat aber nicht geholfen. Eventuell wackelt da, bei bestimmten Frequenzen, eine Lötstelle. Die Potis hab ich mal durchgespuelt. Hat auch nicht geholfen.

Ansonsten sind die Teile halt gebraucht, haben aeusserlich bestimmt ein paar Kratzer.
Die Box ist technisch aber einwandfrei und klingt auch gut.
Den Amp kann man auch problemlos clean spielen. Das Signal geht dann aber halt nicht ueber die Roehre.

VHB 300 EUR.

Ihr könnt die Teile auch einzeln haben, ich dachte da an
100 EUR für den Amp und
200 EUR für die Box.

Angespielt und abgeholt werden kann der Halfstack in der Erlanger Innenstadt.
Bei Interesse bitte Mail an thomas at krmnn de!

LV300H:
Hybrid: Vorstufenröhre + Transistor
Gewicht (Kg): 12,4
Leistung (Watt): 120
Anzahl Kanäle: 3
Lautsprecheranschlüsse: 4 Ohm
Reverb: Ja
Effekteinschleifweg: Ja
Fußschalteranschluss: Ja

LV412A:
Gewicht (Kg): 30
Impedanz (Ohm): 8
Belastbarkeit (Watt): 200
Anzahl Lautsprecher: 4
Frontausführung: schräg
Lautsprecherhersteller: Special Design