Vertauschen von Terminen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vertauschen von Terminen
Hi Leute.

Ich habe mein ELOP gleich in der ersten Woche, kann es aber erst in der 2ten Woche machen. :zzz:

Somit suche ich jemanden, der mit mir tauscht. (Man kann dies ohne weiteres tun, ohne sich ab - anzumedlen.)

Bitte bescheidgeben.

Danke

Jan


am besten, du schreibst noch mit rein, ob vor- oder nachmittags.
ich denke, dass das fuer viele ein kriterium ist, damit sie vormittags noch :zzz: koennen. ich bin zwar auch in der 2. woche, bleibe aber auch dort.


Hast recht.

Also ich habe mich fuer Nachmittag officiell angemeldet. Da ich aber meine OTRS3 Klausur schreiben muss, habe ich mit einem Freund (der hat Vormittag) getauscht.

Also ist es möglich das sich das diejenige/derjenige aussucht, ob Er/Sie vormittags oder nachmittags haben will.

Ist das nicht ein super Angebot :finger:

(Ich habe mit Prof. Oehme gesprochen, und es reicht, so zu tauschen, dass man einfach zum ELOP geht, und dort dann sagt, dass man mit dem jenigen getaucht hat.)

Also nochmals: Ich möchte bitte mit jemandem aus der 2ten Übungswoche tauschen.

alles klar?

Jan.


ich muss trotzdem nochmal kurz stoeren (:.

soweit ich weiss, findet diese erst im pruefungszeitraum (= september) statt! ich hab diese info auch nur aus 2. hand, bin aber auch nicht wirklich daran interessiert, hab es schon letztes semester geschafft :cool: .


ha

Haaaahahaaa

Richtig. Ich glaube du hast recht. Wir sind ja nach der neuen Prüfungsordnung?? Oder?

Das habe ich übersehen. :wand: :wand: :wand:

Ich danke dir füe deinen Tip :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: