Videoaufzeichnung SS15

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Videoaufzeichnung SS15
Hey Leute,

auf http://www.video.uni-erlangen.de/faq kann man Vorschläge zur Vorlesungsaufzeichnung für das kommende Sommersemester machen (Einfach ne kurze Mail schreiben mit den Vorschlägen, siehe Link)

Wäre cool, wenn Pattern Analysis (Hornegger) und evtl Interventional Medical Image Processing (Maier) nächstes Semester aufgezeichnet wird (oder könnt natürlich auch andere VL vorschlagen).

Danke!

1 „Gefällt mir“

Wäre cool, wenn Mathe C4 mal aufgezeichnet würde. Vielleicht macht Prof. Merz das ja mit.


Die Vorlesung bei dem von dir erwähnten Prof. fand ich so gut, dass ich ganze drei mal anwesend war und jedesmal nach der Hälfte wieder gegangen bin. Interessant wurde es dann erst wieder als Herr Prof. Kräutle ein Kapitel gehalten hatte.
Aber bei Aufzeichnungen kann man glücklicherweise den Schnellauf aktivieren, vielleicht finden ja doch interessante Dinge Erwähnung.

1 „Gefällt mir“

Ich mein nur, weil Dr. Rathmann ja nicht aufgezeichnet werden wollte.