Vollständiges ReWe-Skript

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vollständiges ReWe-Skript
Hat jemand ein bisher volständig ausgefülltes ReWe-Skript? Mir fehlen mehrere Vorlesungen… ist es möglich diese evtl. hier ins Netz zur Verfügung zu stellen?

Besten Dank im Voraus :*)


Auch ich hätte Interesse an einem solchen Skript…


Hat jemand der BWL gemacht hat das Buch “Betriebliches Rechnungswesen” von Schmolke/Dietermann und wuerde es guenstig weitergeben?


Ich hätte “Programmierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre” von Mertens/Bodendorf günstig abzugeben. Ungelesen, da die Bestehensgrenze damals nachträglich runtergesetzt wurde.