Vorlesungsaufzeichnungen

Wo und wann

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vorlesungsaufzeichnungen
Weiss jemand wo und wann man die Videoaufzeichnungen zu Mathe C3 von Kraeutle sehen kann?


http://video.cs.fau.de/by-semester/2012w/IngMathC3/

Dürfte aber nur aus dem Uni-Netz zugänglich sein.

1 „Gefällt mir“

Dankeschoen!


Bei solchen Fragen hilft auch oft ein Blick auf https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/informationen/videoaufzeichnungen :slight_smile:


Wie kann man sich das Video von zu Hause ansehen?
Gibts ne Möglichkeit das z.B. per scp nach Hause zu kopieren?


Wenn du dich am VPN anmeldest, dann gehen die Downloads.

Theoretisch kannst du auch SSH-Forwarding ausm CIP verwenden, aber das macht die Sache nur unnötig kompliziert.


ssh -D 9999 login@CIP-Rechner

Im Browser SOCKS-Host auf localhost 9999 setzen.

Und schon kannst du darauf zugreifen :wink:


weisz jmd. ob und wenn ja wann VL32 hochgeladen wird?


Vergleich doch mal den Hörsaal in “VL-31” mit dem in “VL-33” und beachte das Datum. → VL-33 := VL-31+1 / Mo(VL-31) + 4 = Fr(VL-33)

Meines Erachtens ist bei einem “Tupel” die Reihenfolge vertauscht.
Vermutlich handelt es sich hierbei um ein Element einer äußerst merkwürdigen Klasse, jenes aufgrund der Modulo-Rechnung an “falscher” Stelle erscheint.

Zwischendrin fehlen allerdings vorallem Freitagsaufzeichnungen.
Diese werden vermutlich nicht hochgeladen, da nicht erstellt. Hier wurde wohl irrtümlicherweise Isomorphie angenommen.

Ich kann dir jedoch per mail mein bisher noch nicht korrekturgelesenes, angefertigtes Skript zukommen lassen =)


ach cauca … :slight_smile:


Hey Cauca, könnte ich dein Skript auch haben? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Boah, das wollen bestimmt jetzt einige :rolleyes:

1 „Gefällt mir“

Befürchte ich auch :smiley:


Du koenntest es auch hier veroeffentlichen, schadet ja nicht :slight_smile: