Vorschlag: TODO thread (Jahrgang 2004)

ein thread mit aktuell abzugebenden uebungen, einzutragenden veranstaltungen etc…

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vorschlag: TODO thread
wie waers mit nem thread in dem ne aktuelle liste mit todo’s entsteht, also welche aufgaben anstehen, wo man sich einschreiben muss, sozusagen zum abhaken…


gute Idee, wer macht den Anfangn ?? :smiley:

Dann mach ich mal den Anfang…
Wie wärs mit “Fürs TI-Praktikum anmelden ab 01.11.04” ?

:finger:

Edit: Ladet mal Fotos hoch, dann findet man sich bei Interesse leicher :slight_smile:


moin :slight_smile:

es ist auch geplant die indexseite ein bisschen weiter zu schmücken u.a. mit links zu den einzelnen Instituten und Co :slight_smile:

aber es hat ein bisschen an der Zeit gemangelt …

kommt noch 8)


http://www.nobik.de/uni/forum.php?req=thread&id=8


2 mal theoretische informatik? :stuck_out_tongue:


TI-Praktikum Anmeldung ist ab 1.11., und bis 30.11.


wo hab ich nur den link hingeschlampt für die andere anmeldung da, sekunde :stuck_out_tongue:


er falsch,
(edit)

Vorschlag zu den Übungen…
es könnte ja mal jeder seine Übungstermine in sein Profil setzen, vielleicht trifft man sich ja


arghs … welche TI meinstn du? =P

war doch in Technische das mit dem Praktikum or?


ah hier

mathe

die übungstunde vom 25.10 (also die montags gruppe) wird auf 26.10 16:15 verlegt (h10) und die am 1.11 auf den 2.11 16:15, (wieder H10)

ja, technische


was is falsch?

re
site: steht doch da, oder? :slight_smile:


hm mir faellt grad auf ich glaub ich hab was verwechselt… technische und theoretische… kann das mal jemand verifizieren?


sollte “errr falsch” heißen :stuck_out_tongue: hatte was geschrieben was schon drin stand


stimmt!
Die Theoretiker sind wohl zu theoretisch, um rechnergestützte Übungsanmeldung zu ermöglichen :smiley:


verifizieren und heeen bzw nem mod bescheid sagen…

sonst haben wir den TODO thread bald hier zur öffentlichen freigegeben… und keiner versteht mehr was


ja, ti und thi sind vertauscht, auch die links zu den übungen fehlen noch
(mathe: http://www2.am.uni-erlangen.de/~stingl/ueb/infC1/uebung.html
algo: http://www8.informatik.uni-erlangen.de/IMMD8/Lectures/Algo1/algo1.html ← hier gibts auch des skript
ThI:http://www1.informatik.uni-erlangen.de/tree/Lehre/WS04/GS.html )