Wann ist denn die erste Miniklausur?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wann ist denn die erste Miniklausur?
Hallo, weiss jemand,an welchem tag genau ist die erste miniklausur??? :red:


ja ich :slight_smile:


Ich auch…

(naja,vllt auch nicht… :cool: )


Ich nicht, aber ich wuerde es gerne wissen :anx:


ich fänds auch recht interessant das zu wissen :wink:

Wann denn???
Das hilft mir wenig,wenn ihr das weisst . :motz: Ich will es auch wissen. Sagt doch ,wann miniklausur stattfindet. Ich geh ja selten auf die Vorlesungen.


Der Einzige hier, der es schon weiß, ist der juk. Und hinter diesem Pseudonym verbirgt sich bekanntlich kein Student, sondern der Lehrstuhl4-SoS1-Übungsbetrieb-Cheforganisator Jürgen Kleinöder höchstpersönlich. :finger:
Also immer mit der Ruhe, der Termin der Miniklausur wird sicherlich noch rechtzeitig offiziell bekanntgegeben.


also wir haben gesagt, wir sagen’s mind. eine Woche vorher
=> Termin fuehestens der 19.6.
Montag ist aber bloed, weil da der Hoersaal neben dran belegt ist,
waehrend der H8 am Do. frei ist.=> nicht vor dem 22.6.
So arg lang’ warten koennen wir auch nicht mehr, weil das
Sem. schon halb rum ist. => 29.6. eigentlich etwas spaet.
Nachdem der 15.6. Feiertag ist kann Wosch da den 22.6.
nicht ankuendigen und muesste somit am Mo. was dazu sagen …


D.h. die Klausur findet während des Techfak Sommerfestes statt :frowning:

http://www.techfak-sommerfest.de

Naja so kann man danach noch feiern das es rum ist, bzw eventuell ob man bestanden hat :wink: (kommt drauf an wie schnell korrigiert wird).


ja, das hat mir auch schon Kopfschmerzen gemacht. Irgendwie liegt das Semester
diesmal total bloed.
Aber die Klausur laeuft so von 17 - 17:30 ± ein paar Minuten. Ich denke das ist
schon noch Fest-kompatibel (sonst waere da ja Vorlesung und man muesste auch hin :-).

Eigentlich haben wir immer direkt im Anschluss korrigiert und die Ergebnise vor
Mitternacht gehabt.
Ich hatte schon vorgeschlagen, dass wir uns zwei Bierbaenke kapern koennten und
auf dem TechFak-Fest korrigieren - aber die Begeisterung im Kollegenkreis war bislang
nicht besonders hoch :-/
Es koennte also sein, dass es die Ergebnisse dann erst am Freitag gibt


Also meine Begeisterung waere schon hoch :smiley:


hm, bloed fuer leute die beim sommerfest eigentlich mitarbeiten wollten… aber geht wohl nich anders…
na hoffentlich wird sie dafuer nich all zu knueppel hart… :smiley:


Mal eine Frage: Können wir während des Fests überhaupt in den Hörsälen schreiben!!! Irgendwie sind wir an dem Tag in anderen Hörsaal irgendwo in der Physik üben. Ist ja auch blöd, wenn da außen voll der Rummel herrscht und wir uns innen konzentrieren sollen…


Ab 16 Uhr ist der H7 wieder verfuegbar (vorher sind da Schuelerinfoveranstaltungen, deshalb
die Verlegung in die Physik).
Wir machen Vorlesung normal bis gegen 17 Uhr und dann 30 min. Klausur.
Ich denke nicht dass in den Hoersaalbunker irgendwelche Geraeusche von aussen dringen.


In der Physik? Hab ich was verpasst?

In welchem Hörsaal sind wir nun am kommenden Donnerstag?


Sinngemaesse Frage: es sind donnerstag alle vorlesungen laut plan in der physik, sind wir dann auch in der physik?

sinngemaesse antwort von juk: nein, die sind da nur weil bis 16 Uhr infoveranstaltung fuer schueler im H7 sind, ab 16 uhr koennen wir wieder rein.

Zumindest hab ichs so verstandn. :-p :wink: