Wann?

Wann endlich die Ergebnisse?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wann?
Weiß, vielleicht, jemand, wann die Klausurergebnisse bekannt gegeben werden und wo? Ich kann es kaum mehr ertragen, nichts zu wissen!!!


meines wissens is nix bekannt, der Dirk Koch hat ja gesagt, dass es lang dauern wird, aber sooo lang?

ich prophezeie trotzem mal eine Bekanntgabe innerhalb der nächsten Tage. :slight_smile:


Herr Dirk Koch meinte es kann BIS ZU 2 Wochen dauern… :motz:

mittlerweile hab ich aber erfahren dass Herr Teich angeblich in Urlaub gefahren sein soll… :-/


Vermutlich trauen Sie es sich net, sie raus zu geben :wink:


„Unwissenheit ist ein Segen“ - Oder wie war das noch? :rolleyes:


jo. nur leider warn da ja auch einige drittableger dabei. und für uns wärs halt so richtig praktisch das ergebnis vor semesterbeginn zu kriegen…