Warcraft III Clan (Jahrgang 2004)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Warcraft III Clan
gibts hier eig paar leutz die wie ich warcraft III online zocken bzw clan suchen, unser alter www.pieradn.de.vu ist leider wegen inaktivität zu grunde gegangen und deshalb suchen wir neue bzw unterstützung um unseren fast reinen uniclan wieder auf die beine zu stellen

meldet euch mal bei interesse

FT natürlich

särs

:motz:


bin relativer anfaenger und der computergegner macht mich meistens platt, aber spass machts schon. hab daheim leider kein inet, momentan


Ab und an zock ichs schon mal ganz gerne :>


jo hi ich zock auch ab und an im netz bin jedoch relativer neuling und glaub nich dass ich in nächster Zeit soo viel Zeit haben werd… :finger: :zzz:


hm ich hab scho ewig nimma online gespielt wahrscheinlich wuerd ich inzwischen voll abkacken -.-

aber an sich wollt ich schomma wieder spieln nur 1. hatn kumpel mein tft cd und 2. hab ich immer noch kein internet in der wohnung :frowning:


Hallo zusammen.
Eigentlich hab ich ja nix hier verloren. Bin CE-Student im 5. Semester… :finger:
Aber ein Freund hat mich auf diesen Post hingewiesen.
Ein anderer meiner Freunde und ich suchen schon ewig einen War3-Clan. Der sollte halt in der Nähe sein, dass man sich auch mal “Real-Life” treffen kann. Allerdings spielen wir primär Custom-Maps. Bei dem Ladder-Zeug müssten wir uns erst wieder eingewöhnen…
Custom heißt in dem Fall: Dota, LoL, TGS, Enfo und ein bisschen TD-Zeug.
RPGs, wenn wir lustig sind…
Zu finden bin ich im BattleNet unter XP.M@usman
Ein Clan wäre schon was Tolles.
Bis dann. :smiley:


ich mag keine custommaps, viell mal ab und zu auf ner lan aber im BN ich weiss ned


customs rocken
standard is mir zu stressig und monoton


Mahlzeit.

Ich bin der von Mausman angesprochene Warcraft Freunde.
Für einen Clan wäre ich auch zu haben.
So ein kleiner Tag am Namen macht sich schon sehr ƒein…
Da kriegt man gleich mehr Respekt beim Custom-Zocken… :gun:
Ähnlich Mausman bin ich als “LordNibbler” im battle.net unterwegs.

Dann freu ich mich schon mal auf einen Clan.
Waren ja schon 7 Poster vor mir; d.h. ich wäre der 8te, der zum vollständigen Clan fehlt :*)

Bis bald.


ich wäre dabei! spiel zur zeit nimmer so viel aber das kann man ja wieder einüben!


Wenn du so wc3 zockst wie du quakest, dann hilft dir ein Clantag auch nix ;).


Zum Glück ist dem nicht so…
Ich kenn mich da aus :smiley:

Man braucht sich ja nur mal auf entsprechende Maps einklinken und nach Nibbler fragen…
Die meisten sind froh, wenn er nicht im Gegnerteam spielt.


hmmm! nimmst das irgendwer mal inne hand?! von wegen clan page und so?!


LOL
Hedge du Ratte!!!
Das ist unfassbar… :motz:

Vor dem Kerl ist man echt nirgends sicher…
Aber wäre gut, wenn du auch mitspielst…
Dann kriegst DU mal von MIR auf die Hörner :smiley:
Und nicht immer andersrum…


Hrhr, nee lieber net. Warcraft III hab ich noch nie gezockt, das lass ich dann mal lieber sein :smiley: .


Was ist jetzt.
Vom Reden wirds auch kein Clan.
:zzz:
Man sollte mal einen Termin ausmachen, bei dem 9+1 Mann im battle.net sind.
Nachträglich können ja immer noch Leute aufgenommen werden.
Ich hab grundsätzlich unter der Woche ab spätestens 07:00pm Zeit.
Am Wochenende bin ich nicht da. Höchstens Sonntag gegen Abend.

Jetzt seid ihr dran mit Terminvorschlägen. :ohr:


wäre für sonntags abends


Sonntag abend macht man doch immer Algo :wink:


Ich wäre auch für Sonntag Abend.
Also so gegen 19-20 Uhr.
Und Algo macht man (wenn man es braucht) eh daheim mit ssh.
Und wenn man was Coop macht, hat man ICQ oder Teamspeak, IRC und was es sonst noch alles gibt (AOL Messenger lol).
Wegen der Clan-Bildung werde ich dann temporär wohl auch einen TS-Server hochziehen. Genaueres dann am Sonntag Abend…
Noch viel Spaß bei Algo :finger:

Einen Namen bräuchte man für das Ding vielleicht auch…