Weiss jemand was zu Ergebnissen der Physio-Pruefung?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Weiss jemand was zu Ergebnissen der Physio-Pruefung?
Hi,

wollte eventuelle Nervenzusammenbrueche vermeiden, daher der umstaendliche Betreff :wink:
Auf der Physio-HP ist ja seit 5.2. ein Link “Klausurergebnisse”… wenn ich da meine Matrikelnummer eingebe heisst es nur “kein Eintrag vorhanden”. Gibt es jetzt schon Pruefungsergebnisse oder ist der Link nur da um uns zu zwingen, jeden Tag einmal unsere Matrikelnummer irgendwo einzugeben? Nach dem “Debakel” mit den Informatikerpruefungen bin ich mir naemlich auch nicht so ganz sicher, ob wir da wirklich unsere Ergebnisse abfragen koennen, selbst wenn die Klausur schon korrigiert waere.
Weiss jemand da was genaueres? Hab gehoert, die Physio-Pruefung dauert traditionell ewig zu korrigieren, aber vielleicht wird ja in Bloecken korrigiert und wir muessen eventuell nicht auf die Ergebnisse der Psychologen usw. warten…


ich hab leider auch keine ahnung. :frowning:
schau selber fast jeden tag rein.

aber wie lange braucht er, um 20 klausuren zu korrigieren? oder muss er auch die klausuren der psychologen korrigieren?

Gruesse
de Katti


Ergebnisse sind online:

http://www.physiologie1.uni-erlangen.de/

:wink:

und freu … bestanden :wink: