Weitere Infos zu ThI II

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Weitere Infos zu ThI II
So für die Vollständigkeit:

der Dozent heißt
Prof. Dr. Rolf Wanka

das is die Homepage der Lehrveranstaltung
http://www12.informatik.uni-erlangen.de/edu/theoinf2/SS06/
(übrigens der selbe Lehrstuhl bei dem wir letztes Semester Technische Informatik I hatten. :slight_smile:

und hier’n Link zum ersten Übungsblatt, das allerdings noch nich zu jenen welchen gehört durch die man (eventuell ;-)) sich in der Klausur verbessern kann. Soll wohl eher so Grundlagen aus dem letzten Jahr sein…
http://www12.informatik.uni-erlangen.de/edu/theoinf2/SS06/ueb/blatt00.pdf

schönes wochenende noch


und da wir jetzt auch wissen wie der prof heisst ist es auch nur fair wenn wir seinen namem über(oder unter wie auch immer :D) diesen threat für ThI schreiben und nicht nur unknown!!


Du willst doch nicht etwa drohen? :smiley:


ich hatte es nicht vor aber gute idee :smiley:


erledigt


Sehr gut! Man muss also nur damit drohen, dass man droht, und schon spuren die Moderatoren. :cool:


Pass nur auf, sonst lass mich noch von bofh inspirieren, dann siehts hier ganz anders aus. :smiley:


Welcher Moderator? :moody:


Oh Verzeihung, ich habe übersehen, dass Igor inzwischen zum Administrator befördert worden ist i[/i].


Danke


genau das war alles was ich damals bezwecken wollte, als ich den Namen von Prof. Wanka hier reingestellt hab… :smiley:
Danke! :wink:

(glückwunsch an igor ;-))


wusst ich doch dass du das wolltest, hast dich aber nicht getraut ein bisschen druck zu machen :smiley: