Wem gefällt der PC hier? (Jahrgang 2004)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wem gefällt der PC hier?
Hi Ihr alle!
Wem gefällt denn der PC hier drunter?

Verkaufe das gute Stück nämlich.
Bei Interesse einfach eine Mail an mich schreiben oder hier posten,

Athlon XP 2400+ 512 MB DDR RAM 160 GB Festplatte MSI KT4V Mainboard GeforceTI4200 64MB Grafikkarte AGP Heatpipe 48x CD-BRENNER 52x CD-LAUFWERK 350 Watt Netzteil Silent Chieftec Big Tower mit Window, 2 Kaltkathoden und blaue Standfüsseinkl. Casemodding Maus/Tastatur/2.1 Creative

Grüsse
Alex


VB? Wir versprechen auch diesmal nicht über den Preis zu lästern :slight_smile:


vb ernstgemeinte 500€

das is übrigens die andere seite :slight_smile:

:slight_smile:


keiner interessiert? :slight_smile:


Sind das Schmauchspuren auf der einen Seiten? Würden zu dem Verstrahlungslook auf der anderen passen. Hmm, sorry ich konnts net lassen, mit case modding kann ich net allzu viel anfangen.
Ich vermute, dass Leute, die auf sowas stehen, sich lang damit beschäftigen und gern selber zusammenbasteln, aber man kann damit ja auch einfach arbeiten. Warum verkaufst du das Teil überhaupt?


weil mir mein laptop reicht :slight_smile:


Ich brauch leider keinen. Hab grad am WE nen neuen bestellt. Mein aktueller hat übrigens fast das selbse Gehäuse (ohne Modding).