Wer geht überhaupt noch in TI?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wer geht überhaupt noch in TI?
Wollte mal wissen wie ihr des so macht! Geht ihr überhaupt noch in TI oder lernt ihr daheim mithilfe des Buches, oder anders?
Kann mir ausserdem mal wer nen guten Übungstermin empfehlen, denn da wo ich bin ist leider echt nix zu lernen!!!


Ich habs mittlerweile aufgegeben da hin zu gehen - ich les mir lieber des Buch durch. Des is nämlich wirklich nicht schlecht, geht schneller und ich kappier auch um was es eigentlich geht ! :cool:


Hehe… also ich geh auch nicht in die Vorlesungen…Übungen besuche ich nur ab und zu gehe aber öfters mal früher weg…das Buch ist wirklich gut hab noch nichts ernsthaftes gemacht, aber es weckt jedoch etwas Interesse :wink:


ich geh auch nicht mehr in TI. Bringst einfach nicht.

Wir haben uns mal den Spaß gemacht und in der Vorlesung im Buch mitgelesen. Hr. Müller trägt fast haargenau das gleiche vor, was im Buch steht, d.h. man wird wenig verpassen, wenn man das Buch hat und nicht in die Vorlesung geht.


is dann überhaupt noch jemand (anzahl > 10 oder so) in der vorlesung? so früh bin ich jetzt auch nimmer da. ich geh halt jedes mal zur übung (nein, nicht die am montag), das buch liegt schon hier. aber da ja noch 2 weitere semester folgen, kümmert mich das buch wenig, solang ich in der übung noch mitkomm.


Von welchem Buch ist denn hier die Rede?


Uwe Schöning - Theoretische Informatik - kurzgefasst, Spektrum Verlag.

du kannst es dir in der bibliothek mal anschauen, ein buch ist noch in der präsenzbibliothek.

HTH


Sind schon noch mehr als 10 da, aber langsam wirds echt knapp, denn es wird immer weniger!!!


Hm, vielleicht will er das ja so??
Wenn keiner mehr kommt, spart er sich die Stunden… :smiley:


Hmm - am Mittwoch waren es vielleicht noch 10… mit mir 11 :slight_smile: Aber ich hab auch noch ein paar Kumpel überreden müssen, sonst wärens noch weniger gewesen.

Ich geh immer noch brav in die Vorlesung - allein wegen der Herausforderung, ob ich es schaffe, sein Geschmiere zu entziffern.

Im Prinzip erklärt er ja ganz gut, und ich denke ich würde es begreifen, wenn ich es verstehen bzw. lesen könnte :moody:

Geht eigentlich jemand in die Ergänzung am Donnerstag? Findet die überhaupt noch statt?


klar, dass gestern in ti nix los war. wenn otrs komplett ausfällt, wer kommt da schon für ne dreiviertelstunde rein, um erstmal mehrere stunden auf die orientierung + evtl ti-übung zu warten. ich war erst um kurz nach 14h da.
und donnerstags bin ich den ganzen tag arbeiten. also nix mehr mit ti-erg.


lol… also ich war an dem Tag in TI (zusammen mit ein paar wenigen anderen)
Geht doch nichts über ein paar gepflechte Wöchter und Stachtzustände bei unserem Hochst


Och, ich wüsste da so Einiges :wink:


Also ich nehm mir eigentlich jeden Montag wieder vor, in TI zu gehen… bis ich in den H7 komm… spätestens wenn ich den guten Mann da vorne seinen Text in dem ihm eigenen, hochabwechslungsreichen Tonfall runterleiern höre (wüsste einer von euch, wo bei dem Menschen das eine Wort anfängt bzw. das andere aufhört, oder auch nur, wo irgendwelche Satzzeichen stehen, wenn ihr nicht schon so lang Deutsch könntet? Ich stell mir des für jemanden, der nicht Deutsch als Muttersprache hat echt schwer vor!) :anx: …ähh wo war ich? Ach so, ja spätestens dann überleg ich’s mir anders und geh z.B. in die Bib und schau mal ins Forum, so wie jetzt! :cheesy:


Ich geh nur in die Übung…