Wer kann mir einen Samsung S3 Mini Akku leihen? (fuer ne Stunde oder so)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wer kann mir einen Samsung S3 Mini Akku leihen? (fuer ne Stunde oder so)
Hallo,

Mein Bruder hat sich ein S3 Mini gekauft, und wollte dort cyanogenmod installieren (habe ihn leicht beeinflusst, damit er mit seinem vollgemuellten handy nicht so zufrieden ist :slight_smile: )
nun lief da irgendetwas schief, und es moechte zurueckgesetzt werden.

Nachteil: Der Akku ist ueber naht leergelaufen und laed nicht mehr, zumindest nicht mehr schneller, als das handy beim anschalten verbraucht, => dauerbootschleife \o/

Wenn jemand mit einem Vollen akku oder einem S3-AKKULadegeraet (wahrscheinlich gibt es das nur in handyform) aushelfen koennte, wuerde ich mir sehr freuen!

Viele Gruesse,
Jonathan


sitze grade vor der faui06h in cip1 (tuer,fenster), vielleicht vorher ssh faui06h w | grep iw18ejyg || echo “wenn da wieder jemand sitzt waere er recht verwundert, wenn du mit dem handy kommst” zum schauen, dass ich noch da bin :slight_smile:


Wow, das ist echt broken by design. Gute Arbeit, Samsung! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte mein neues Telefon aber auch mal. Das laedt bis 5%, schaltet sich dann automatisch ein, laedt dann nicht weiter und geht aus. Der Trick ist, wenns grade gebootet mal kurz den USB-Stecker rauszuziehen und wieder reinzustecken. Dann gehts in den ordentlichen Lademodus und wird voll…


dann gehts leider aus weils keinen stom hat.
es kann ohne software nicht laden :slight_smile: :confused: