Wer kommt wann in die Übung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wer kommt wann in die Übung
Sobald die Termine feststehen, können wir uns hier austauschen…


Ich habe mich jetzt fuer Di 10:00 - 11:30 angemeldet
Folgt mir, meine Schaefchen! :o)

Ach ja, hier ist die News auf der LS-Seite.


Ich hab mich jetzt mal für Mi 8:30 - 10 Uhr angemeldet.

Findet sich noch jemand für die Gruppe (bis jetzt 2 Anmeldungen)??


Di 10-12


ich hab mich wie besprochen auch am Mittwoch um 8:30 angemeldet :slight_smile: Wenns aber absehbar ist, dass der Termin gestrichen wird, meld ich mich für Mittwoch 16:00 an… Die Leute, die CG haben, können leider am Dienstag nicht so ohne weiteres :wink:


Also ein aktueller Anmeldestand:
Dienstag ist voll und bei den beiden Mittwochs-Gruppen sind je 3 Leute angemeldet…
Ich nehm mal an, dass da dann das Los entscheiden wird, welche weiterhin bestehen bleibt.

Bis wann läuft die Anmeldung eigentlich??


Können sich die Leute, die sich Dienstags angemeldet haben, bitte auch für Mittwoch früh anmelden, damit der Termin nicht gestrichen wird?? (Es steht ja explizit auf der Homepage, man soll sich für alle Termine, an denen man kann anmelden, nicht nur bei denen, zu denen man will…) Die Mittwoch-Früh-Leute wären sehr dankbar dafür… (Und der Dienstags-Termin hat schon so viele Stimmen, der wird eh nicht gestrichen!)