Wer macht im September/Oktober Prüfung am LS6?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wer macht im September/Oktober Prüfung am LS6?
Hallo!

Ich werde nach dem Semester Prüfung in KonEntwDB, DSS und EBT machen und wollte fragen, ob es noch andere Leute gibt, die am LS6 ihre Hauptdiplomprüfung machen und Interesse an einer Lerngruppe haben? Selbst wenn es nicht dieselbe Kombination ist, kann man ja immer noch KonEntwDB zusammen lernen.

Ciao

Bruno


Yo, ich werde auch (um schneller mit dem Diplom fertig zu werden, nicht weil ich dabei besonders Neues lernen wuerde ^^) DB-Pruefung ablegen…
Schwanke aber noch bei der Kombination neben KonEntwDB:

OODB / Transaktionsverarbeitung (TRASYS) / Datenschutz+Sicherheitsstukturen (DS)

stehen mir zur Auswahl und sind beliebig kombinierbar (2 aus 3)

  • hat jemand schon mal eine dieser Kombis gemacht und kann vllt. Empfehlungen/Warnungen geben?

ich mach ebt, dss und multimedia db am 9.10